News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Klimawandel Meinungen (Gelesen 17070 mal)
Re:Klimawandel Meinungen
@ Moniis. Der Mensch gänzlich entwässert und zu Keksen gepresst. Hör auf, ich hab das gesehen
. Kam mir durchaus realistisch vor.....

In den Hauptrollen Edward Robinson und Charlton Heston - genau, das ist der, der in Michael Moore's "Bowling for Columbine" als Chef der NRA interviewt wird und mit den schönen Worten "From my cold dead hands" mit der Knarre in der Hand da steht.Schon uralt aber immer noch gut "Soylent Green".Leider fallen mir weder Hauptdarsteller, Regisseur noch sonstwas zu dem Film ein.
Vollkommen richtig, Gart. Nie und nimmer dasselbe, aber mehr und mehr der gleiche.So ein Nigerianerlein ist halt schon nicht dasselbe.
Da will ich euch schon mal vorwarnen: Ich bin selbst als gepresster Keks ungeniessbar, zumindest unverdaulich.......

-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Keine Angs Irisfool, Oblaten werden erst aus 96jährigen gemacht! 

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Gut dass du mich gewarnt hast, dann werde ich die diesjährigen Mandelhäufchen nicht auf Oblaten setzen 

-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
So langsam könnte man diesen Thread zu den Gartenmenschen verschieben, bei dem Klimawandel, den er hier erfahren hat.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ich dachte, das passt doch perfekt in diesen thread
Was erhoffen Sie sich von der Erderwärmung?Umfrage: 3.5 % Bananen 11.3 % den Untergang Amerikas 7.5 % weniger Heizkosten 5.5 % ein größeres Glied 2.0 % braunere Politiker 5.2 % hitzefrei 4.6 % interessante neue Krankheiten 54.5 % mehr nackte Weiber 2.1 % weniger soziale Kälte 3.7 % Samba die ganze Nachtquelle: http://www.welt.de/extra/service/128201 ... id=1086188

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Der immer noch hellbraune Springer halt...5.5 % ein größeres Glied 2.0 % braunere Politiker 54.5 % mehr nackte Weiber quelle: http://www.welt.de/extra/service/128201 ... id=1086188
Pawlowscher ReflexDer immer noch hellbraune Springer halt...5.5 % ein größeres Glied 2.0 % braunere Politiker 54.5 % mehr nackte Weiber quelle: http://www.welt.de/extra/service/128201 ... id=1086188

Jetzt hat die Wissenschaft bestätigt, was viele schon immer vermutet haben:Kaum ist Wochenende, wird das Wetter schlechter!Hier steht's!
Das wird von den Arbeitgebern, insbesondere den Managern so gesteuert.
Sollte man vielleicht, um dieses - offenbar durchaus reale - Phänomen des im Mittel schlechteren Wetters am Wochenende zu beseitigen, das Wochenende abschaffen? 

Verlegen genügt doch.