Superschön ist er geworden! Danke an alle, die sich so kurzfristig soviel Mühe gegeben haben :-*Ich habe auch schon bestellt . Wie ist es denn, sollen wir nochmal einen separaten Thread aufmachen für die Namen der abgebildeten Rosen, oder liegen die irgendwem (rorobonn?) vor und er könnte sie hier einstellen?Freue mich schon sehr, wenn ich das Werk endlich in Händen halten kann .
hab schon mehr gelacht Liegt wohl an mir. Aber jetzt sind drei Stück geordert Wenn man bedenkt, in welch kurzer Zeit dieser Kalender entstanden ist, ist es kaum zu glauben, daß er erstens schon fertig und zweitens so schön geworden ist. Herzlichen Dank an alle Beteiligten vor und hinter den Kulissen :DWenn der Rosenkalender hier nun zur jährlichen Einrichtung werden sollte, wird das zwangsläufig eine Fülle an immer noch schöneren, noch perfekteren Rosenfotos zur Folge haben Vielleicht sollte man ihn dann in limitierter Auflage drucken
Hallo Nina oder Thomas,könnt ihr mir bitte verraten, ob es möglich ist, die Bestellung des (wunderschönen) Rosenkalenders mit einer Bestellung eines selbst gestalteten Kalenders zu kombinieren? Würde gerne ein bisschen Porto sparen ;)Merci PS: Übrigens kann ich auch die über den Link erstellbaren Poster empfehlen. Die Qualität ist wirklich toll. Muss jetzt noch vier zusätzliche Bilderrahmen kaufen.
... ob es möglich ist, die Bestellung des (wunderschönen) Rosenkalenders mit einer Bestellung eines selbst gestalteten Kalenders zu kombinieren? Würde gerne ein bisschen Porto sparen
Bitte richte diese Anfrage an unseren Partner von Meinbildkalender. Diese Dinge liegen vollständig in deren Händen.@malva: Zur Zeit sind bereits über 40 Rosenkalender bestellt worden.:)Liebe GrüßeThomas
Hallo , ich scheine total außer Form zu geraten. Ich habe leider zur Zeit ein bisschen viel Arbeit. Wo ist der Kalender????????Wo wird er bestellt??????Wie sieht er jetzt aus??????Ich habe leider momentan nicht die Zeit, die ganzen Threats durchzuarbeiten.Ich freu mich darauf und bin schon furchtbar gespannt.