Ihr beide seid uns weit voraus....Wir schwelgen noch in anderen Sphären... Vorgarten-Kiesbeet-selbst ausgesäte... Das Bild hab ich schon mal gezeigt, wollte sie ausbuddeln, hab mich aber letztendlich nicht getraut. So sieht es dort gerade aus, ich finde es zur Zeit schön, könnten sie dort nicht auch bleiben?
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Die ist noch von Bravenboer, leider wächst sie langsam, leider sind nicht alle Blätter dreizipfelig:
Gewusel
Glänzendere Blattoberfläche:
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Ich hab heute wieder gerettet, so 200, ich müßte mal zählen. Ich vereinzle die, derzeit meist in 60er Blumenkästen, denn im Freiland geht hier vieles unter, zu eng, zuviel Mulch. Und noch hab ich Platz, alleine im Felsplateau gibt es hunderte Spalten, und Fugen überall.
Und entgegen meinen zahlreichen Schwüren werde ich auch noch Besondere aussäen.......
Der silberne Zweispitzhut sieht gut aus! Heller stellen? Silber reflektiert Licht.
Starking007 hat geschrieben: ↑6. Nov 2022, 20:25 Schönes Zeug! Das Gewusel beindruckt! … Der silberne Zweispitzhut sieht gut aus! Heller stellen? Silber reflektiert Licht.
Danke :) Naja, es war halt heut trübe, die silbernen leuchten unterm Feldahorn, dessen Krone sehr hoch ansetzt, schon ganz gut aus dem Herbstlaub.
Interessante Feststellung noch heute - diese sehr dunkelblütige, die sich als reichblütig schon im Jahr nach der Pflanzung herausgestellt hat (Foto vom 22. September)
Ist auch noch recht fruchtbar, wie es heute aussieht :D
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela