Ja, wir waren auch dabei mit einem besonders leckeren Glühwein vom Weingut Theobald. Und es hat richtig Spaß gemacht. Ob ich am zweiten Dezemberwochenende schon wieder zu Hause bin, ist sehr ungewiss. Auf jeden Fall wird Glühwein nach meiner OP sogar empfohlen.
Viele Grüße Klaus
Es ist viel schöner, von einer schnurrenden Katze geweckt zu werden als von einem Wecker.
Mich habt ihr vergessen :'(, ich war auch dabei letztes Jahr. Weiß aber noch nicht, ob ich an dem Termin Zeit habe. Wenn ja, würde ich gerne wieder mitmachen.
Liebe Grüße von der Apfelbäuerin
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergangenheit.
Hermann Hesse
Ich möchte jetzt nochmal Werbung für das Glühweintreffen " live und in Farbe" in Kassel machen. Es gibt zwei gute Nachrichten, die uns hoffentlich noch einige "teilnehmi" bescheren:
1) Quendula kommt :D 2) Quendula ist zeitmässig noch flexibel, so dass wir den Termin noch verlegen können.
@Schrati: Du hattest Interesse bekundet, wann würde es dir passen? @Lilia: Ich hoffe du bleibst bei deiner Zusage, auch wenn wir den Termin nochmal ändern.
Und alle anderen sind auch herzlich zum Glühweintrinken auf dem Märchenweihnachtsmarkt in Kassel eingeladen. :D
Quendula hat geschrieben: ↑5. Nov 2022, 18:22 Falls doch noch der eine oder andere überlegt ... am Wochenende 16.-18.12. habe ich Zeit und würde gern was unternehmen :). Das dachte ich auch bis Dienstag 15. Nov. 2022 zur Arbeits-Teamsitzung.
Borragine: :D :D :D Würde Kassel an dem 4ten Advent machbar sein? [/quote]
borragine hat geschrieben: ↑5. Nov 2022, 18:39 Ich sehe kein Problem! Es wird voll sein, aber das wird es an dem Wochenende überall sein. ;)
Nun ja,habe das WOE vom 4. Advent nicht mehr frei. Werde nun am So. 18. Dezember arbeiten.
[quote author=Waldschrat link=topic=65882.msg3948396#msg3948396 date=1667682039] Doof - aber irgendwas ist ja immer. :P Isso
An Alle, insbesondere aber an Quendula, Waldschrat und Lilia! Wie sieht es denn mit dem Wochenende am 10.12. mit dem Glühweintreffen aus? Das ist jetzt mal mein Vorschlag, aber ich bin für alle Umlegungen offen!