... schade, mit Bild wäre es bestimmt eine Verlockung gewesen ich kämpfe beim knipsen immer wieder mit dem Dampf der aus dem Teller aufsteigtJetzt hab' ich wieder vergessen, ein Bild zu machen

Moderator: Nina
... schade, mit Bild wäre es bestimmt eine Verlockung gewesen ich kämpfe beim knipsen immer wieder mit dem Dampf der aus dem Teller aufsteigtJetzt hab' ich wieder vergessen, ein Bild zu machen
.... nö, ich trag doch Linsen..... und die Brille beschlägt? * duckundweg*![]()
klingt lecker, besonders nachdem ich gerade eine große Portion Weihnachtsplätzchen gegessen habe, aber was ist Erdäpfelschmarrn?Heute war das Wetter so richtig nach: Blutwurst gebraten (die beste, die ich kenne, gibt's am Bauernmarkt, ordentlich gewürzt und nicht fett), Sauerkraut mit Quitten und viel Wacholder, Eräpfelschmarrn![]()
.. wie sehen die aus ?bei mir gab es in einem Bergrestaurant eine "Gerstensuppe" , ich war Ski fahren und meine zwei Männer waren in einem Wellness-Tempel schwimmen und "schlemmen"Bei mir gibt es heute Sahnelinsen aus französischen Minilinsen der Sorte Champagne, da das nichtssagend klingt
Hier war strahlender Sonnenschein, die Nebelglocke scheint nur über Wien zu hängen