Moin,Moin!Wer macht die ganze Arbeit? Du hast dir da ein sehr schönes Reich geschaffen, oder bist ja noch dabei. Wann hast du angefangen?Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Hallo, Roland,das ist schon jetzt sehr schön, und es wird noch schöner werden, man sieht's bereits - Chapeau !
Roland, wie heißt denn die dunkelrote Schönheit?
Möcht ich auch gern wissen!
Wüsst' ich auch gern ...Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
lieber roland,wunderschön,was du geschaffen hast. ;)wie gerne hätte ich bei euch gesessen bei der planung und zugehört. du und tilia gewinnt mich noch für den formalen garten :Dwenn du im moment nicht weißt, wohin mit deinen rosen, so kaufe ich dir gerne ein paar ab (sehr selbstlos) die dunkelrote da zum bleistift nehme ich aus purer herzensgüte ;)mir sind ja recht viele rosen nicht egliefert worden und habe daher noch plätze frei mein farbkonzept nimmt gerne alles auf in den farben grau-lavendel-cremecafe-dunkelpurpur und schwarzrot....
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
mir sind ja recht viele rosen nicht egliefert worden
Hast du eigentlich in der Zwischenzeit schon deine Lottum-Rosen bekommen, Roro?
dank irisfools intervention bekam ich endlich antwort. :Dnicht überraschend waren kaum noch lieferbare qualitätsrosen vorhanden .ich hole mir die rosen dann im frühjahr ab und hoffe von herzen dies mit einem erneuten treffen mit irisfool versüßen zu können ..dann hätte das ganze wieder sinn. bis dato...well, viele rosenschulen und staudenseiten sind bereit meinen frust zu füllen mit schönen rosen und stauden, no? ;)würe alles perfekt laufen wäre es ja langweilig, no?wenn roland also zuviel rosen hat ihm kann ich gerne helfen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
ohja, das würde mich auch sehr interessieren Schaue mir immer wieder mal die Bilder an und werde ob des Anblicks immer ganz grün vor lauter Neid 8)Nee, wäre echt schön mal wieder neue Ansichten zu sehen.Hoffnungsvolle GrüßeLouise
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.