News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rolands Rosarium (Gelesen 43329 mal)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Rolands Rosarium
Roland, es ist ja alles schon gesagt über Dein Reich, es ist offensichtlich ein einfach traumhaftes Refugium
und toll, was Du geleistet hast
Roland, wie heißt denn die dunkelrote Schönheit?
Moin,Moin!Wer macht die ganze Arbeit? Du hast dir da ein sehr schönes Reich geschaffen, oder bist ja noch dabei. Wann hast du angefangen?Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
fromme-helene
Möcht ich auch gern wissen!Roland, wie heißt denn die dunkelrote Schönheit?
-
Querkopf
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Hallo, Roland,das ist schon jetzt sehr schön, und es wird noch schöner werden, man sieht's bereits - Chapeau
!
...Schöne GrüßeQuerkopf
Wüsst' ich auch gernMöcht ich auch gern wissen!Roland, wie heißt denn die dunkelrote Schönheit?
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Kann mich all meinen Vorgängern nur anschließen - wunderschön! 
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
lieber roland,wunderschön,was du geschaffen hast. ;)wie gerne hätte ich bei euch gesessen bei der planung und zugehört. du und tilia gewinnt mich noch für den formalen garten :Dwenn du im moment nicht weißt, wohin mit deinen rosen, so kaufe ich dir gerne ein paar ab
(sehr selbstlos) die dunkelrote da zum bleistift nehme ich aus purer herzensgüte ;)mir sind ja recht viele rosen nicht egliefert worden und habe daher noch plätze frei
mein farbkonzept nimmt gerne alles auf in den farben grau-lavendel-cremecafe-dunkelpurpur und schwarzrot.... 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Hast du eigentlich in der Zwischenzeit schon deine Lottum-Rosen bekommen, Roro?mir sind ja recht viele rosen nicht egliefert worden
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
dank irisfools intervention bekam ich endlich antwort. :Dnicht überraschend waren kaum noch lieferbare qualitätsrosen vorhandenHast du eigentlich in der Zwischenzeit schon deine Lottum-Rosen bekommen, Roro?mir sind ja recht viele rosen nicht egliefert worden
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Michaela, eigendlich mache ich das alles allein. Habe nur die schlimmsten Grabearbeiten teilweise machen lassen
Wollte mal fragen, wie es denn so geht in Deinem Paradies, lieber Roland??Gloria
ohja, das würde mich auch sehr interessieren
Schaue mir immer wieder mal die Bilder an und werde ob des Anblicks immer ganz grün vor lauter Neid 8)Nee, wäre echt schön mal wieder neue Ansichten zu sehen.Hoffnungsvolle GrüßeLouise
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
ich bin so unhöflich und greife Roland vor, aber die einblicke heiligen den fauxpas KLICK ab antwort # 671lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)