News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
jetzt muss ich mir nicht so eine buntbildteure götzenbibel kaufen. wobei gg palmkohl in keinem aggregatzustand verzehren mag, zu "bissfest". :-X ;)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
und ich ließ mir gestern beim thai glasnudelsalat…
Dateianhänge
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
K hat geschrieben: ↑17. Mär 2023, 16:16 GG probiert ein neues Rezept aus … vegetarische Frikadellen aus Reis, Möhre, Ei, Käse … dazu gibts dann Kapü mit geschmortem Calvadosapfel
Berichte bitte mal :)
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
K hat geschrieben: ↑17. Mär 2023, 16:16 GG probiert ein neues Rezept aus … vegetarische Frikadellen aus Reis, Möhre, Ei, Käse … dazu gibts dann Kapü mit geschmortem Calvadosapfel