Irm hat geschrieben: ↑18. Mär 2023, 16:46 Dieses Jahr sind die 'Belle Etoile de Martine' richtig schön. Das ist nicht immer so, manchmal isses im März schon zu warm für diese spät blühenden. .
Das Beste kommt zum Schluss und entschädigt für die vielen kalten und regnerischen Tage in diesem Jahr. Sehr schön fotografiert.
im Wiesengarten habe ich noch zwei aufgestöbert. Doncaster Double Charmer und Hill Poë. .
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Irm hat geschrieben: ↑18. Mär 2023, 16:46 Dieses Jahr sind die 'Belle Etoile de Martine' richtig schön. Das ist nicht immer so, manchmal isses im März schon zu warm für diese spät blühenden. .
Sieht gut aus.
Ähnliches habe ich mal als scharlockii Selektion bekommen.
Ich kann derzeit keine Fotos liefern, Grafikkartentreiber defekt... Danke für die Spender, es sind schöne dabei, wie wahrscheinlich die Lady Elphinstone auch. Jetzt blüht ein ganz feines, zartes, graciles, sehr elegant.
Wunderbare Glöckchern zeigt ihr! Und so schöne Tuffs! 'Belle Etoile' ist besonders schön! :D (Mein 'Walrus' ist aufgetaucht und müht sich, nun auch noch eine Blüte zu erzeugen, treue Seele, wer hätte das gedacht.)