... das Vewoehnprogramm ist vorbei es gab zwischen Funchal und Lissabon bei genug Beinfreiheit auf blaue Ledersitze Schinkensandwiches und viel zuwenig Wasser Gruesse aus Lissabon (Flughafen transit)
gestern gabspaprikacremesupperindersteak mit kartoffeln und speckböhnchenbaileys-panacottaheute hab ich einen zitronenkuchen mit apfelstückchen gebacken, nachher gibts mal wieder bolognaise mit nudeln und viel parmesan, dazu feldsalat mit avocado.
Ich habe heute zu Medaillons vom Schweinefilet Spätzle mit (in Wasserglas eingelegten) Eiern von den eigenen Hühnern gemacht und dazu Spargel- und Endiviensalat. Als Nachtisch Joghurt mit Brombeeren aus dem Garten (von der Gefriertruhe). LG
Wir hatten Hühnerfrikassee mit Basmatireis und zum Nachtisch Vanilleeis mit flambierten Himbeeren (war das erste Mal, dass ich flambiert hab, und klappte erst im zweiten Anlauf - war aber lecker!).
ich habe heute gefrühstückt:kaffee mit zucker und milch (3 tassen)toast mir butter und geräuchertem schinken (schwarzwälder-, wildschwein-, knochenschinken)1 gekochtes eidas reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich bin mehr als gesättigt seit den letzten tagen!ist genug erst einmal!!!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Bei uns hat heute mein Mann gekocht , da ich am Vormittag meine Eltern besucht habe. Es gab überbackene Putenpfanne mit Kartoffeln und buntem Gemüse. Hat lecker geschmeckt.Karo