News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Es freut mich, dass euch der Einblick in den Vorgarten gefallen hat. Viticella Romantika
"Europa hat einen Preis, aber Europa hat vor allem einen Wert."
" Die Europäische Union ist eine Wohlstandsversicherung in Zeiten der Globalisierung, und sie ist eine Friedensunion "
Den Namen kann ich mir einfach nicht merken ::), Cl. maximowicziana.
" Die Europäische Union ist eine Wohlstandsversicherung in Zeiten der Globalisierung, und sie ist eine Friedensunion "
Diese Alpina gibt es leider nicht mehr, gekauft als ' Pamela Jackman'. Die neue muss noch mächtig wachsen und hat es nicht leicht, weil ich sie bereits versehentlich weg geschnitten habe.
Hier ist Viticella ' Purpurea Plena elegans' noch an einem Rosenbogen zusammen mit einer Bourbonrose zu sehen. Leider wurde sie arg übergriffig :'( Ich habe die Clemi vor einer Weile umgesetzt, hoffe sie nimmt es nicht übel
Vielen lieben Dank für die guten Wünsche. Sie haben in bezug auf das Geburtstagwetter bereits gut gewirkt: Sonne! Ich hänge gleich gute Wünsche für sonnige Ostertage an.
Herrliche Clematisbilder habt Ihr gezeigt!
Hier blüht 'Duchess of Albany' zwischen Cornusfrüchten