News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Es freut mich, dass euch der Einblick in den Vorgarten gefallen hat. Viticella Romantika
Ein freier Mensch muß es ertragen können, daß seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muß sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
Ludwig von Mises
Den Namen kann ich mir einfach nicht merken ::), Cl. maximowicziana.
Ein freier Mensch muß es ertragen können, daß seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muß sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
Ludwig von Mises
Diese Alpina gibt es leider nicht mehr, gekauft als ' Pamela Jackman'. Die neue muss noch mächtig wachsen und hat es nicht leicht, weil ich sie bereits versehentlich weg geschnitten habe.
Ludwig von Mises
Hier ist Viticella ' Purpurea Plena elegans' noch an einem Rosenbogen zusammen mit einer Bourbonrose zu sehen. Leider wurde sie arg übergriffig :'( Ich habe die Clemi vor einer Weile umgesetzt, hoffe sie nimmt es nicht übel
Ludwig von Mises
Vielen lieben Dank für die guten Wünsche. Sie haben in bezug auf das Geburtstagwetter bereits gut gewirkt: Sonne! Ich hänge gleich gute Wünsche für sonnige Ostertage an.
Herrliche Clematisbilder habt Ihr gezeigt!
Hier blüht 'Duchess of Albany' zwischen Cornusfrüchten