Mottischa hat geschrieben: ↑18. Apr 2023, 17:04
Ganz schlimm finde ich auch diese Stadtvillen im mediterranen Stil :-X
Flaches Schrägdach, Säulen vor dem Eingang, das alles in grau und weiß und dazu reichlich Parkfläche samt Schotterwüste? :D
Mottischa hat geschrieben: ↑18. Apr 2023, 17:04
Ganz schlimm finde ich auch diese Stadtvillen im mediterranen Stil :-X
Im Nordosten Bayerns - kalt und Kalk.
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Irisfool hat geschrieben: ↑26. Apr 2023, 11:43
Eigentlich bin ich nur sehr in Sorge was mit den Kindern/Enkelkindern passiert, wenn sie in solch einer Kies(Betonwüste) aufwachsen.
Das macht mich sehr traurig :'(
Hyla hat geschrieben: ↑26. Apr 2023, 15:26
Die besseren Gartensendungen laufen auf HGTV (Home&Garden TV).
Man kann sich da auf jeden Fall gestalterische Anregungen holen und mal über die Grenze in andere Länder schauen.
Polen fand ich scheußlich, weil sie da ernsthaft einmal Kunstrasen als pflegeleichte Rasenfläche verlegt haben. :P
Aber die Engländer sind immer wieder spannend und haben auch ungewöhnliche Projekte weit weg vom deutschen Einerlei.
Mit grausamen Gartensendungen meine ich diesen RTL-Schrott oder wo laufen Ralf und der ganze Klüngel?
Eine Scheußlichkeit reiht sich an die Nächste. Das letzte Projekt, wo ich mit offenem Mund hier saß, war als Wiederholung der Bau dieser Mini-Ruine von Detlef. Gewollt, aber nicht gekonnt. Da ist immer Fremdschämen angesagt. :-[
HGTV gibt's übrigens in der Mediathek von Joyn. :)
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00Witzig ist irgendwie auch die Einstellung: Achtet mal drauf, D: es wird gejammert ohne Ende.
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m