ach so bild anhängen hilft etwas ;)der duft der indigoletta? kann nicht behaupten, etr wäre stark gewesen, aber bekam soäter einen anruf, ich solle im sommer einige blüten von ihr reservieren....muss also doch vorhanden sein
Dateianhänge
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
...mit ganz herrlichen zarten farben, die in diesem jahr unter dem berg clematis montana widergefundenen moschata, die ich bei der töung als felicia identifizieren würde
Dateianhänge
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Mit einem kleinen Quentchen Glück schaffst du das heuer auch ohne Gewächshaus: Gerade habe ich den Bauernspruch gehört "Ist Heiligdreikönig kein Winter, folgt keiner mehr dahinter."
Und wenn wir dann hier oben nächste Woche wirklich 16 Grad bekommen, kann die letzte Blüte der Gloire de Dijon sich noch ganz öffnen und die kleine Knospe einer Unbekannten aus dem Sangerhausen-Shop noch weiter loslegen.
Also ich hab noch eine Parole Knospe auf dem Balkon und da ich noch keine Bilder einstellen kann, die sieht genauso aus wie auf deinem Foto (geöffnet) pretty in Pink und die verbläut so schön und die duftet so toll...