News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bart-Iris 2023 (Gelesen 104656 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Bart-Iris 2023
Stimmt, das ist der *Traumtänzer, aber* Evening Falls müsstest du auch bekommen haben sie ist königstintenblau. Petalen , wie Sepalen, ich dachte selbst, dass ich dir das original Rhizom geschickt hatte. Sollte sie nicht auftauchen, dann bekommst du sie nochmals.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
- Iris-Freundin
- Region: Mainfranken
- Bodenart: sandig
Irgendetwas mit Gnu. Kann jemand helfen?
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. Oscar Wilde
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Alpha Gnu? Ist bei mir aber viel dunkler lila :-[
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Habe auch noch ein paar die gestern Abend liegen geblieben sind, momentan ist einfach zu wenig Zeit übrig!
.
IB `Ben The Dragon´, voller Stiele die voller Blüten und Knospen sind. Letztes Jahr sind die Terminalen teilweise weggeknickt, aber das war bei der Menge eigentlich egal.
.
IB `Ben The Dragon´, voller Stiele die voller Blüten und Knospen sind. Letztes Jahr sind die Terminalen teilweise weggeknickt, aber das war bei der Menge eigentlich egal.
Irisfool hat geschrieben: ↑20. Mai 2023, 13:34
Danke pearl, wird gleich verändert. Ja, als Grosspapa bekommen und nachher von irgend Jemand als Baldur nachbestimmt ;)
.
irgendjemand heißt pearl. Sagte ich es nicht schon?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- MmeCheri
Mittlerer Neckar, Weinbauklima
Irisfool hat geschrieben: ↑20. Mai 2023, 13:34
Danke pearl, wird gleich verändert. Ja, als Grosspapa bekommen und nachher von irgend Jemand als Baldur nachbestimmt ;)
Balder. Pearl sagt es ganz richtig! ;)
.
:D sieht bei dir viel besser aus! :D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
IB `Bev´s Beauty´, Erstblüte in ziemlich herkömmlichen Irisfarben. Aber gerade da finde ich es wichtig immer wieder was auszuprobieren!
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
MTB/SpecX `Z Z Zanzibar´, erinnert sehr an Iris variegata reginae, ist aber deutlich früher dran
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
TB `Bishop´s Robe´, als Vergleichspflanze angeschafft, was aber sofort hinfällig war. Eigentlich wollte ich sie wieder rauswerfen, jetzt gefällt sie mir dummerweise.
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Und mein "weiße-Iris-Projekt"
mehr oder weniger weiße Iris die mehr oder weniger nachblühen (können sollen) im Vergleich
Die dumme Trespe ist auch dabei, aber die werde ich nicht mehr los, kann sie nur halbwegs begrenzen
mehr oder weniger weiße Iris die mehr oder weniger nachblühen (können sollen) im Vergleich
Die dumme Trespe ist auch dabei, aber die werde ich nicht mehr los, kann sie nur halbwegs begrenzen