Ich hoffe mal Roro, dass jetzt unter IV., V. und VI. auch gelbe, apricot/orange und rote Rosen kommen .LG Loli
Ach ja, ein Apricot-Thread wäre schon lange mal fällig Manche mögen's ja auch ab und zu nicht-morbide
oh, zu dem thema gab es aber schon einiges bislang :Dguckt mal im thread "rund um die rose" bei der farbe gelb nach ;Dwenn ich gut bin, kann ich heute bei der arbeit eben schnell diese links noch setzten dann...wollte eh mit den "farben" anfangen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ach ja, ein Apricot-Thread wäre schon lange mal fällig Manche mögen's ja auch ab und zu nicht-morbide
oh, zu dem thema gab es aber schon einiges bislang :Dguckt mal im thread "rund um die rose" bei der farbe gelb nach ;Dwenn ich gut bin, kann ich heute bei der arbeit eben schnell diese links noch setzten dann...wollte eh mit den "farben" anfangen
Ups - da warst Du aber fleissig, seit ich das letzte Mal in den Thread geguckt habe, Roro *Hut zieh* Ganz hübsch viel Arbeit, die Du Dir da machst
schwer seufz.......also....gaaaanz zart rosafarbene rosen könnten doch auch platz im morbiden bonner garten finden, no? 8)blnache lafitte ist ja wunderschön fotografiert ist das justa im hintergrund???
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Sehr schöne Fotos findet man hier :Ddas von der Albertine ist herrlich und macht doch gleich Appetit auf die nächste Saison.Jeanne Masson ist auch mein Favorit.Ich liebe diese zarte Farbe und vor allem diese kullerige Blütenform. ;)Allerdings legt sie nach der ersten Blüte eine lange Pause ein,die mich immer ganz zappelig macht.