News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Waldlichtung (Gelesen 537250 mal)
Moderator: AndreasR
- sequoiafarm
Niederrhein 8a
Re: Waldlichtung
… hat dieses bestimmt hunderte Versuche gebraucht, bis Flügelhaltung und Schärfe passen. Das Bild zeigt eigentlich nur einen ganz normalen Vorgang. Schön und voller Wunder ist der Alltag, so long 

Zuletzt geändert von sequoiafarm am 16. Aug 2024, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grüne Grüße aus Kaldenkirchen, Micha 
Ein sensationelles Bild, Kompliment!
- sequoiafarm
Niederrhein 8a
Dankeschön, in diesem Thread gibts schon recht viele nette (Vogel-)Bildchen. Einfach mal blättern ;)
- Snape
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
WHZ 7a, Sandboden
tolles Vogelbild
- Bastelkönig
Was für ein schönes Foto und bestimmt teure Technik dafür.
Hat sich gelohnt.
Hat sich gelohnt.
Es ist viel schöner, von einer schnurrenden Katze geweckt zu werden als von einem Wecker.
- Felcofan
- Region: Oberrheingraben, Weinbauklima
- Höhe über NHN: ca. 250
- Bodenart: schwerer Lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
danke für das tolle Bild, es gibt so ein paar Fäden, da kann man richtig auf Weltreise oder Safari gehen
Dankeschön für die atemberaubenden Bilder - von Hubsteiger und Baumkletterer in schwindelerregender Höhe bis zum letzten unglaublichen Flugbild. :o :D
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Wieder so tolle Bilder von Dir.
Bezüglich der Baumaktionen...der Typ war aber mutig, mir wurde schon bei dem Gedanken schwindelig ;)
Bezüglich der Baumaktionen...der Typ war aber mutig, mir wurde schon bei dem Gedanken schwindelig ;)
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Danke auch von mir! Die Fotos sind die reinste Freude!
- sequoiafarm
Niederrhein 8a
Vielen Dank euch :)
Jetzt gehts raus, noch angenehm kühl. Sieht etwas chaotisch aus wg. Stürmchen gestern...
Jetzt gehts raus, noch angenehm kühl. Sieht etwas chaotisch aus wg. Stürmchen gestern...
- goworo
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 400 m
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Pfälzerwald, 400 m, 7a
Das Leben ist ein Kommen und Gehen, wie die Fällaktion zeigt. Und was es nicht alles an Pflanzen gibt, von denen ich noch nie gehört habe, die aber in meinem Klima ohnehin keine Chance hätten. 8) Deswegen kann ich diese bei dir ganz entspannt genießen. ;) Und als Zugabe sind die Bilder auch vom fotografischen Standpunkt aus ein Genuss. :D
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Dem möchte ich mich vollinhaltlich anschließen. Für mein Klima sind die Schätzchen auch nix, aber ich denke, dass die Raritätensammler unter uns schon wieder eine Habenwill-Liste angelegt haben.
Das Vogelfoto ist natürlich herausragend, so viel Geduld und Können *Chapeau hattest Du einTarnzelt?
Das Vogelfoto ist natürlich herausragend, so viel Geduld und Können *Chapeau hattest Du einTarnzelt?
- Alstertalflora
Jule69 hat geschrieben: ↑6. Jul 2023, 08:51
Wieder so tolle Bilder von Dir. [/quote]Allerdings! Man kann so richtig in eine verwunschene Welt eintauchen :D.[quote]
Mir würde auch schon die Höhe allein mehr als reichen - aber dann schwankt das Ganze ja auch noch :o!
sequoiafarm hat geschrieben: ↑5. Jul 2023, 23:23
… hat dieses bestimmt hunderte Versuche gebraucht, bis Flügelhaltung und Schärfe passen. Das Bild zeigt eigentlich nur einen ganz normalen Vorgang. Schön und voller Wunder ist der Alltag, so long :)
.
W O W !!! :D
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)