Hausgeist hat geschrieben: ↑25. Jun 2023, 10:41 Unser Radladerer war ein ziemlicher Glücksriff.
Lese ich richtig, ihr habt jetzt nen eigenen Radlader? Das würde ja passen... Toll, was ihr da macht, für ne alte Frau eindeutig zu anstrengend, aber ich sitze ja in der ersten Reihe bezüglich Schauen und Staunen ;D
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Ah...und wieder bestätigt es sich...wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :D :-X aber ganz ehrlich, hätte doch auch gut sein können, dass Hausgeist so langsam seinen Fuhrpark aufrüstet oder?
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Ein eigener Radlader wäre verlockend, aber so oft braucht man den ja nun wirklich nicht. ;) Da ist es sehr viel wertvoller, jemanden in der Nähe zu haben, der einen hat und den beherrscht. Aber über einen eigenen Minibagger habe ich durchaus schon öfter nachgedacht.
Langweilig wird's hier ohnehin nie, es sind ja noch andere Baustellen aktuell. Heute habe ich jedenfalls erstmal Pfostenträger für eine Pergola betoniert. Wenn man Kletterpflanzen kauft, für die man keinen passenden Platz mehr findet, muss man ja schließlich Abhilfe schaffen. :P ;D
also irgendwie muss ich wohl auch endlich mal wieder gucken kommen, das ist auf den fotos für mich noch nicht vorstellbar, was ihr da treibt! :o :D
forumstreffen 2024?! :-X 8) ;D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
zwerggarten hat geschrieben: ↑26. Jun 2023, 00:17 also irgendwie muss ich wohl auch endlich mal wieder gucken kommen, das ist auf den fotos für mich noch nicht vorstellbar, was ihr da treibt! :o :D
Noch mal meine Frage. Wie viele Gärtner habt ihr beschäftigt?
Nee im Ernst unheimlich schön und ausgewogen . Und dabei so gepflegt , boah. Und dann noch mein Neid auf euren Regen. Hier existiert nur noch ne schwache Erinnerung
So schön!!! Danke Dir für den Rundgang, da muss ich ja gar nicht die knapp 500 km fahren... Allerdings lag da ein Ast auf dem Weg...geht ja gar nicht :D Diesmal hat mir besonders die Birkenregion und die dortige Bank gefallen.