Das sollte Creme de Cognac sein, glaub ich eher nicht. Ob ich Dahlienknollen von Kiepenkerl noch kaufe, weiss ich nicht - entweder sie werden nix oder sind die falschen.
Ich kann mich über meine Dahlien dieses Jahr nicht beklagen. Sie fangen zwar gerade erst richtig an, sitzen aber voller Knospen. Am weitesten ist 'Nuit d'Été' (wenn ich mich nicht irre).
Das eher nicht. ;) Aber die Dahlien stehen eh in separater Pflanzung mit Cannas, Bananen und Co. Dennoch, die ist sonnenbrillenpflichtig, das ist eigentlich nicht so meins. ;D
Hausgeist hat geschrieben: ↑6. Aug 2023, 18:59 Ich kann mich über meine Dahlien dieses Jahr nicht beklagen. Sie fangen zwar gerade erst richtig an, sitzen aber voller Knospen. Am weitesten ist 'Nuit d'Été' (wenn ich mich nicht irre). .
. :D so sieht das gut aus! :D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Weil ich neugierig auf eine blaue Dahlie war, habe ich voriges Jahr "Blue Boy" bestellt. Blüte war lila-rose. In diesem Jahr rose-weiss ;D ;D. Passender Name!!
Dateianhänge
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
Dieses knatschgelbe Ding aus Amsterdam heisst Cafe au Lait!! Ich lache mich krümelig!! Kandidat für die braune Tonne. Da ca. 1.50 m hoch, leider auch nicht zu übersehen :'(
Dateianhänge
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch