News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bei uns sind die Farben zur Zeit sehr viel weniger knallig. Da kann ich sie auch gleich ganz wegnehmen. In s/w kommen die Strukturen der Ähren sowieso besser.
So sieht es hier rundherum auch aus, das Getreide muss dringend geerntet werden. Ich habe wenig Ahnung vom Getreidesorten und dachte eigentlich Weizen könne hierzulande in NRW gar nicht wachsen, da er mehr Wärme brauche.
Ich mag klare kontrastreiche Aufnahmen ( wie Ihr am Sonnenblumenbild seht), s/w Aufnahmen mag ich auch ( Thomas hängende Ähren ), habe aber nur eine Mobiltel. Kamera - müßte ich mal schauen, was die kann. Schwalbenschwanz - ein Kunstwerk ( das Foto, das Geschöpf aber auch ) , Alant und Spiegelung auch sehr schön !
Heranziehende Gewitterfront - vielfach fotografiert und gezeigt, immer wieder beeindruckend.
Schwarzweiß hat schon was, reduziert auf Strukturen und Kontraste. Hab ich mich nie wirklich rangetraut. Schön das was los ist im Thread. Gibt immer wieder Ideen zum ausprobieren.
planwerk: Sehr schön, Du bist ja jetzt auch im Nahbereich unterwegs! Falina: Das ist schön sommerlich. polluxverde: Schöne Sommergewitter-Stimmung. maigrün: Ich verstehe, was Du meinst, finde es aber ohne Beschnitt auch ok.