Moderator: thomas
Für die Freiheit des Spottes.
Wenn er gestern gekommen wäre, hätte ich besser testen können, bei Regen heute machts keinen Spaß. Er ist jedenfalls zierlicher als ich befürchtet habe, und das Motiv kann ich gut sehen. Bei dem Leberblümchen war es trotzdem schwierig, es zu orten, da es sich von mir abgewandt hatte, ich mich also trotz Winkelsucher ziemlich verrenken musste.edit:Und, bist du zufrieden?
habe ich blöd ausgedrücktEr ist jedenfalls zierlicher als ich befürchtet habe
Es ging nicht um tagelanges Testen, sondern darum, herauszufinden, ob dieses Ding überhaupt kann, was man von ihm erwartet.Nur so .. ich finde es nicht gut, etwas zu bestellen nur um es tagelang zu testen
das klingt immer so gut, ich würde das auch gerne tun, aber die sogenannten Fachhändler wissen nach meinen Erfahrungen auch nicht besonders viel. Bei solch einem eher ausgefallenen Teil würde ich mich auf keinen Fall auf den Rat eines Fachhändlers verlassen, es sein denn er kann mir glaubwürdig versichern, dass er den fraglichen Gegenstand selber getestet hat. Für Winkelsucher scheint es jedenfalls keinen großen Bedarf zu geben im "Fachgeschäft" konnten sie keinen Lieferanten dafür finden und der Internet-Händler wo ich ihn schließlich bestellt habe, hatte ihn auch nicht vorrätig, ich habe fast 2 Wochen darauf gewartet.vom Fachhändler beraten lassen und gegebenfalls ein bisschen mehr zahlen.