News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Roeschen1 hat geschrieben: ↑22. Nov 2023, 09:16 https://palmi.bg/
Danke! ;D ;D ;D War gleich dort und hab was bestellt, allerdings nicht den Tigerzahn sondern Lang. Die Nebenkosten sind so hoch wie der Preis der Pflanzen, aber die Lang fand ich in Ö noch nie und auch sonst nicht. Mir ein Paypal-Konto einzurichten dauerte Stunden, jetzt fühle ich mich richtig alt. :-[ :P Abgebucht ist schon, jetzt hoffe ich auf Lieferung zu Lebzeiten. ::)
Roeschen1 hat geschrieben: ↑22. Nov 2023, 09:16 https://palmi.bg/
Danke! ;D ;D ;D War gleich dort und hab was bestellt, allerdings nicht den Tigerzahn sondern Lang... :P Abgebucht ist schon, jetzt hoffe ich auf Lieferung zu Lebzeiten. ::)
Bitteschön Das wird, da haben schon viele Feigen bestellt.
Die liefern prompt, große Pflanzen, gut verpackt. ....und mit paypal kannst du jetzt noch viiiiel mehr bestellen. Richtige Jahreszeit. Im November und Dezember sieht der Garten ja richtig nackig aus. ;D ;D ;)
Beeren sind die Poesie eines Gartens. Wo ein Spaten ist, ist auch ein Pflanzplatz!
tarokaja hat geschrieben: ↑22. Nov 2023, 09:39 Davon weiss wohl meine Ziziphus jujube 'Lang' nix. ??? Sie fruchtet auch ohne eine andere jedes Jahr reichlich. In näherer Umgebung wächst auch keine in anderen Gärten. Vielleicht ist in kälteren Regionen eine Zweite hilfreich?
Inzwischen hab ich auch gelesen, dass Jujuben selbstfertil sind. War wahrscheinlich Zufall, dass meine Lang sich erst geziert hat. :D
Beeren sind die Poesie eines Gartens. Wo ein Spaten ist, ist auch ein Pflanzplatz!
Aspidistra hat geschrieben: ↑22. Nov 2023, 16:39 Die liefern prompt, große Pflanzen, gut verpackt. ....und mit paypal kannst du jetzt noch viiiiel mehr bestellen. Richtige Jahreszeit. Im November und Dezember sieht der Garten ja richtig nackig aus. ;D ;D ;)
;D Du erkennst das Problem, hier warten schon 3 neulich erworbene Sträucher auf ihren Platz, und jetzt bald auch noch die Jujuba. Danke für den Tipp! :D