News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Schafe halten VI (Gelesen 114788 mal)
Moderator: Nina
- frauenschuh
- Region: Solling
Wir haben nur dieses eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben!
- frauenschuh
Re: Schafe halten IV
Bockgruppe in Grimmerfeld. Bruno im Vordergrund
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
- frauenschuh
- frauenschuh
Mit einer Erkältung aufgewacht, Test gemacht: Treffer. Corona.
Erstmal eine Paracetamol gegen den dicken Brumschädel eingeworfen. Jetzt geht nur noch das Nötigste :P
Erstmal eine Paracetamol gegen den dicken Brumschädel eingeworfen. Jetzt geht nur noch das Nötigste :P
- Felcofan
- Region: Oberrheingraben, Weinbauklima
- Höhe über NHN: ca. 250
- Bodenart: schwerer Lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
gutes Auskurieren und einen möglichst entspannten Dezember
- frauenschuh
Danke. Mich bekommen jetzt keine Pferde, pardon Schafe aus dem Bett. Mir tun alle Knochen weh und ich friere wie ein Schneider trotz Bollerofen. Danke an Lena. Ich hab das obligatorische Suppenhuhnbeikrankheit von ihr
- Luckymom
- Region: Brandenburg, Havelland
- Höhe über NHN: 42m
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Alles Gute, hoffentlich bist Du schnell durch. :-*
Get a cat, they said.
Its funny, they said.. Indeed...
Its funny, they said.. Indeed...
Gute Besserung auch von mir. Dass es möglichst schnell vorbei geht
- Schnefrin
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
frauenschuh, schon Dich, hörste? Gute und schnelle Besserung!
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
ich saach's auch noch mal, auch wenn es unerhört bleibt : schone dich. und gute besserung, möglichst schnell. :-*
- frauenschuh
Manch Kollege/in würde hier schmunzeln. Während des Kassenabschlusses darf nicht bedient werden. Mein Satz lautet dann immer:
Ich mach nix!
Mehr geht hier auch nicht. Ich hab Fieber und die Erkenntnis, dass Corona immer noch kein Spaziergang ist.
Also nein. Ich kann nichts machen und werde einenTeufel tun die Nase auch nur aus dem Haus zu stecken. Das muss jetzt anders gehen und wird es auch. In Notlagen kann man immer trommeln.
Ich ziehe mich mit einer Kanne Tee zurück und wünsche Euch einen schönen Tag. Seid vorsichtig mit dem Eisregen, wen es trifft
Ich mach nix!
Mehr geht hier auch nicht. Ich hab Fieber und die Erkenntnis, dass Corona immer noch kein Spaziergang ist.
Also nein. Ich kann nichts machen und werde einenTeufel tun die Nase auch nur aus dem Haus zu stecken. Das muss jetzt anders gehen und wird es auch. In Notlagen kann man immer trommeln.
Ich ziehe mich mit einer Kanne Tee zurück und wünsche Euch einen schönen Tag. Seid vorsichtig mit dem Eisregen, wen es trifft
- frauenschuh
Leider erwische ich gerade alles, was Corona anzubieten hat. Seit gestern gilt: Ich riech nix! Die Augen sind betroffen. Ich könnte in jeder Geisterbahn mitwirken. Fieber ist auch geblieben. Öhm... ich mach weiter nix. :P
Gestern Abend kam in der Quizshow meines Mannes die Frage: In welchem Bundesland liegt die Region Solling-Vogler. Der Experte wusste es immerhin, Kandidat nicht. Tarnkappe, ich sag´s ja. Zweitgrößtes Waldgebiet Niedersachsens. Knapp 528 m ist die große Blöße hoch. Die passiere ich, wenn ich zur Arbeit fahre. Es ist so schade, dass das sounbekannt ist. Es müsste ja nicht so überlaufen enden wie der Harz. Aber so ein klein wenig...
Bitte Dauen drücken. Gestern Nacht kam eine Anfrage nach Schnuckenlämmern. Mal sehen... 20 Stück werde ich nicht haben.
Ey, mich strengt schon die Benutzung der Tastatur an. Ich leg mich wieder hin... :P
Gestern Abend kam in der Quizshow meines Mannes die Frage: In welchem Bundesland liegt die Region Solling-Vogler. Der Experte wusste es immerhin, Kandidat nicht. Tarnkappe, ich sag´s ja. Zweitgrößtes Waldgebiet Niedersachsens. Knapp 528 m ist die große Blöße hoch. Die passiere ich, wenn ich zur Arbeit fahre. Es ist so schade, dass das sounbekannt ist. Es müsste ja nicht so überlaufen enden wie der Harz. Aber so ein klein wenig...
Bitte Dauen drücken. Gestern Nacht kam eine Anfrage nach Schnuckenlämmern. Mal sehen... 20 Stück werde ich nicht haben.
Ey, mich strengt schon die Benutzung der Tastatur an. Ich leg mich wieder hin... :P