News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Hostawünsche 2007 (Gelesen 24953 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
Beate
Re:Hostawünsche 2007

Beate » Antwort #15 am:

Aaah, dann sollte ich bis dahin meine Liste zusammengeschrieben bzw. zusammengestrichen haben ::). Danke für den Hinweis, Elfriede :D.
VLG - Beate
Eichelhäher

Eichelhäher » Antwort #16 am:

Danke Elfriede, ich hab grad die Listen fertiggestellt.Für Jan und Staudenzauber.Warum in die Ferne schweifen. :-*
es grüßt euch die Henny
Elfriede

Elfriede » Antwort #17 am:

Mit der Bestellung bei Staudenzauber würde ich noch warten. Die Liste mit neuen Sorten wird gerade neu geschrieben.
LG Elfriede
Eichelhäher

Eichelhäher » Antwort #18 am:

Danke, ich werde warten. Als ich gelesen hatte dass ab April versendet wird dachte ich ja gleich , das kann ich noch aufschieben.Mal schauen vielleicht wenn ich Zeit hab hol ich mirs ja persönlich ab. Je nach Zeit und Wetterlage!!
es grüßt euch die Henny
Eichelhäher

Eichelhäher » Antwort #19 am:

aBER JETZT Um nicht total OT zu werden :)meine Liste(allerdings noch nicht aktualisiert)alan p. colonellalvatinetaylorbeauty substancebetty kingdecoratadomaine coursondust devilelizabeth campbellelvis livesfeather boafire and icefragant bluefragant dreamfried green tomatoesgeishagolden tiaraguacamoleguardian angeljulie morsslady in waitinglittle jaylittle wondermaraschino cherrymoonlightpauls glorypraying handspurple dwarfremember mespinning wheelstained glasssugar and creamsum and substancetouch of glassvolverine
es grüßt euch die Henny
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #20 am:

Voriges Jahr hatte Jan eine Aktion. Ich glaub, dass gibt es dieses Jahr auch wieder ;) Wer bis zum 28.Februar bestellt und bezahlt, dem schickt er die Hostas portofrei. Die Hostas kommen dann im Frühling oder auf Wunsch auch später.
Moin,Moin!Wann erfährt man das, oder steht es irgendwann auf seiner Seite??Ich war heute auch mal schmöckern, habe sonst immer bei Ahrends bestellt, letztes Jahr auch bei Gaissmayer, da war ich von Verpackung und Qualität der Pflanzen recht angetan. :DGruaa Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Eichelhäher

Eichelhäher » Antwort #21 am:

Ja, steht schon auf seiner Seite!!!
es grüßt euch die Henny
Lis
Höhe über NHN: 206
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Main-Tauber-Kreis

Lis » Antwort #22 am:

Henny du spinnst! Oder doch nicht? ???Muss mir mal genauer anschauen was du alles haben willst ::)
Grüne Grüße Lis
Eichelhäher

Eichelhäher » Antwort #23 am:

Lauter wunderschöne Sachen!!!Und ich spinne nie!! ;DElfriede HILFE!!!!Muß man doch alle haben was??
es grüßt euch die Henny
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #24 am:

Muß man doch alle haben was??
na, wenn du meinst, dann wird das wohl stimmen ;D wobei die cherry berry ja eher ein mickerding ist, aber ich sag nix :-X
Eichelhäher

Eichelhäher » Antwort #25 am:

DOCH du mußt das sagen drum hab ichs da reingstellt!!Cherryberry wird gestrichen!Oder?
es grüßt euch die Henny
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #26 am:

elvis livespauls glory
Meine beiden schönsten Hostas, must have, auf jeden Fall :D
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
June
Ich bin gartensüchtig!

June » Antwort #27 am:

Ja, ich habe auch schon einige Wunschkanditaten:Hanky PankyBlue Mouse EarsNiagara FallsMinutemanSagaeGemini MoonOlympic GlacierElfriede, so ein Kauf ohne Portokosten wäre natürlich sehr praktisch!Aber ich glaube er hat eine meiner Wunschhostas nicht....Ich habe vor bei Fransen zu bestellen. Die haben jedes Monat eine Hosta des Monats, welche man bei einer Bestellung gratis dazu bekommt.LG an alle von June
June

"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
June
Ich bin gartensüchtig!

June » Antwort #28 am:

Eichelhäher, Elvis Lives, Guacamole und Paul's Glory kann ich auch sehr empfehlen!Die machen sich bei mir wirklich sehr gut!LG June
June

"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
tshensun

tshensun » Antwort #29 am:

Danke für den Link. Ahrens habe ich jetzt auch gefunden, allerdings ohne angaben der Versandkosten.Jan versendet auch in's Ausland kostenfrei (Stichtag: 28.02.)? :oDa muß ich mich sputen und einen freigibigen Moment meines GG abpassen.Oh je, da steht mir ja was bevor. Habe zwar schon etl. hostas, aber bisher fast nur no name aus baumarkt. Werde mir am besten mal eure bestelllisten mit fotos versüßen und schauen was man davon haben muß.Zu dumm wenn man sich auf keine Pflanze einigen kann und allzuviel sammelleidenschaft entdeckt.Aber was muß, das muß. Dann werden wir uns mal in diese Materia einarbeiten. (Hat es mit Rosen und Bäumen/Gehölzen geklappt, wird hier auch ein weg zu finden sein.) ;DBin trotzdem über empfehlungen von gut bewährten dankbar.GrußLinda
Antworten