Die dunklen Geraniümmer habe ich bisher immer gehimmelt. Egal, ob HokusPokus oder Midnight Reiter oder sonstwas aus dem Reiter-Strain. Bis auf eine hat hier nie eine den Winter überstanden, die ist dafür dann im Sommer eingegangen. Dabei ist hier sonst Geraniumparadies bei mir....
..also im garten ist frühlingsstimmung: alles treibt aus und ich bekomme allmählich fast angst...sagt, bei rosen mit begleitern in kotrastierenden farbe..äh...muss da eigentlich unbedingt erde in den beeten noch zu sehen sein?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
es wirkt auf den bildern einfach noch nicht, aber in natura gefällt es mir schon jetzt sehr gut, wenn ich ehrlich bin..mein gesamtes morbides beet ist fast nur mit solchen stauden besetzt um die zart grau-mauve cremefarbenen rosenblüten zu betonen
Dateianhänge
morbides_beet33.JPG (34.31 KiB) 179 mal betrachtet
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
binnen kurzer zeit hat sich diese hübsche günsel bei mir etabliert..ich habe beschlossen den beetrand damit zu begrenzen/ markieren...es ist zu hübsch, no?
Dateianhänge
stauden_von_christiane2.JPG (43.74 KiB) 185 mal betrachtet