News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien (Gelesen 37598 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Irisfool

Re:Weitere Gierobjekte aus USA

Irisfool » Antwort #120 am:

Man soll den Bogen ja nicht überspannen, denn wenn er mit den roten Rosen erst mal "Blut geleckt"hat könnte sich das eventuell in ein ganzes Beet verwandeln und da hört der Spass dann auf :o :o ;D ;)
Jedmar

Jedmar » Antwort #121 am:

Meine Güte, das wird ja ernst! ;D Das sind insgesamt schon 20 Rosen. Ich muss mich mal um die Lieferanten kümmern ::)
Beate

Beate » Antwort #122 am:

Du weißt doch, Jedmar, mit Gierlisten scherzen wir nicht ::), bei Rosenbegehrlichkeiten hört der Spaß und die Zurückhaltung endgültig auf :-X 8) ;D.
VLG - Beate
fritzi n.
Ich liebe dieses Forum!

fritzi n. » Antwort #123 am:

*hüstel*....diese hier ist auch sehr hübsch ::)und ist laut quest-ritson eine ausgesprochen empfehlenswerte, dauerblühende rose!! :Pjeanne lajoie fritzi. 8)
Bourgainvilla

Bourgainvilla » Antwort #124 am:

;) ;) ;)....sollte die Möglichkeit bestehen, noch an der Sammelbestellung teilzunehmen, hätte ich gerne folgende Rosen aus den USA (oder bekomme ich die hier irgendwo in der Nähe???):Pinocchio, Cl., Color: Peach Pink, Into Date: 1951, Introducer: Parmentier, Class: Floribunda Climber.Little Rambler, 1994, Chris Warner.Bella´roma, 2003, Dr. Keith W. Zary.Ich weiss ja nicht, wann ich wieder die Möglichkeit habe an einer USA-Sammelbestellung teilzunehmen,- daher nehme ich mal die Gelegenheit wahr :) :)
Liebe Grüße
Karin
fritzi n.
Ich liebe dieses Forum!

fritzi n. » Antwort #125 am:

Little Rambler, 1994, Chris Warner.
da wäre ich auch noch mit dabei! *fingerheb*hab ich, glaub ich, in sangerhausen gesehen und seitdem steht er auch auf meiner wunschliste!f.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #126 am:

ich überlege gerade, was wohl ein ausgebildeter psychologe denken würde, wenn er uns betrachten könnte ::) ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Bourgainvilla

Bourgainvilla » Antwort #127 am:

??? 8) ::) aber noch nicht :o
Liebe Grüße
Karin
Beate

Beate » Antwort #128 am:

ich überlege gerade, was wohl ein ausgebildeter psychologe denken würde, wenn er uns betrachten könnte ::) ;)
:-X 8) ;D
VLG - Beate
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #129 am:

Im Moment gibt es in Europa noch genug seltene Gierobjekte für mich ;D
Summ summ:Da wurde es mir in Deutschland zu klein,da zog ich in Europa ein:Es gab eine Rose in Frankreich, wie doch noch ihr Name gleich,Es gab ein Rose in England,da wurd's in Garten eng bald,es gab 'ne Rose in Dänemark,die sah ich dort in einem Park,es gab eine Rose in Luxemburg,die hieß nicht Ingo Insterburg,da wurde es mir in Europa zu klein,dann zog ich in die Staaten ein!...Es gab eine Rose vom Mars,Das war's
Sehr schön, nicht nur Rosengierig, sondern auch literarisch(?) begabt! :D :D
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Miriam
Ich liebe dieses Forum!

Miriam » Antwort #130 am:

Ihr seid aber alle fix. ;)Ich musste jetzt 8 Seiten lesen, um auf dem Laufenden zu sein.Langsam kriege ich Angst, ich verpassse noch was.Also, ich möchte naürlich auch was bestellen, habe zur Zeit aber keine Ahnung, was....Wann soll die Sammelbestellung denn rausgehen?Wo wollt ihr denn bestellen, in USA oder von der anderen Seite der Welt?Welche Kataloge welcher Rosenfirmen muss ich durchforsten? ::)So ein kleines Luftpostwürmchen braucht ja echt nicht viel Platz... 8)
Beate

Beate » Antwort #131 am:

ich gucke mal, dass ich den Thread heute abend oder morgen in USA und Australien teile, dann wird es übersichtlicher 8).
VLG - Beate
Beate
Re:Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien

Beate » Antwort #132 am:

Hab's mir mal schnell einfach gemacht und den Titel um Australien erweitert 8).
VLG - Beate
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #133 am:

ich stehe zu meiner bestellung: ich bin ein MANN!(lacht nicht so laut, klar? 8))hmpf...nicht kichern, klar???? :D auch nicht prusten... ::)seufzpah :D ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Loli

Loli » Antwort #134 am:

Zwei langgehegte Wünsche von mir, die in USA (Vintage erhältlich sind):Mabellle Stearns und Amélie Gravereaux :P. Schaut Euch mal die Abstammung an. Die sind doch auch "wissenschaftlich" interessant :-X ;) :D.LG Loli
Antworten