News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien (Gelesen 38261 mal)
-
Irisfool
Re:Weitere Gierobjekte aus USA
Man soll den Bogen ja nicht überspannen, denn wenn er mit den roten Rosen erst mal "Blut geleckt"hat könnte sich das eventuell in ein ganzes Beet verwandeln und da hört der Spass dann auf

-
Jedmar
Meine Güte, das wird ja ernst!
Das sind insgesamt schon 20 Rosen. Ich muss mich mal um die Lieferanten kümmern 
Du weißt doch, Jedmar, mit Gierlisten scherzen wir nicht
, bei Rosenbegehrlichkeiten hört der Spaß und die Zurückhaltung endgültig auf
.
VLG - Beate
*hüstel*....diese hier ist auch sehr hübsch ::)und ist laut quest-ritson eine ausgesprochen empfehlenswerte, dauerblühende rose!!
jeanne lajoie fritzi. 
- Bourgainvilla
Liebe Grüße
Karin
Karin
da wäre ich auch noch mit dabei! *fingerheb*hab ich, glaub ich, in sangerhausen gesehen und seitdem steht er auch auf meiner wunschliste!f.Little Rambler, 1994, Chris Warner.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ich überlege gerade, was wohl ein ausgebildeter psychologe denken würde, wenn er uns betrachten könnte

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Bourgainvilla
ich überlege gerade, was wohl ein ausgebildeter psychologe denken würde, wenn er uns betrachten könnte![]()
VLG - Beate
Sehr schön, nicht nur Rosengierig, sondern auch literarisch(?) begabt!Summ summ:Da wurde es mir in Deutschland zu klein,da zog ich in Europa ein:Es gab eine Rose in Frankreich, wie doch noch ihr Name gleich,Es gab ein Rose in England,da wurd's in Garten eng bald,es gab 'ne Rose in Dänemark,die sah ich dort in einem Park,es gab eine Rose in Luxemburg,die hieß nicht Ingo Insterburg,da wurde es mir in Europa zu klein,dann zog ich in die Staaten ein!...Es gab eine Rose vom Mars,Das war'sIm Moment gibt es in Europa noch genug seltene Gierobjekte für mich
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Ihr seid aber alle fix. ;)Ich musste jetzt 8 Seiten lesen, um auf dem Laufenden zu sein.Langsam kriege ich Angst, ich verpassse noch was.Also, ich möchte naürlich auch was bestellen, habe zur Zeit aber keine Ahnung, was....Wann soll die Sammelbestellung denn rausgehen?Wo wollt ihr denn bestellen, in USA oder von der anderen Seite der Welt?Welche Kataloge welcher Rosenfirmen muss ich durchforsten? ::)So ein kleines Luftpostwürmchen braucht ja echt nicht viel Platz... 
ich gucke mal, dass ich den Thread heute abend oder morgen in USA und Australien teile, dann wird es übersichtlicher
.
VLG - Beate
Re:Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien
Hab's mir mal schnell einfach gemacht und den Titel um Australien erweitert
.
VLG - Beate
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ich stehe zu meiner bestellung: ich bin ein MANN!(lacht nicht so laut, klar?
)hmpf...nicht kichern, klar????
auch nicht prusten... ::)seufzpah

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Loli
Zwei langgehegte Wünsche von mir, die in USA (Vintage erhältlich sind):Mabellle Stearns und Amélie Gravereaux
. Schaut Euch mal die Abstammung an. Die sind doch auch "wissenschaftlich" interessant
.LG Loli