News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hostawünsche 2007 (Gelesen 24964 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Hostawünsche 2007
Ich habe vorgestern noch ne Mail geschrieben und die Antwort bekommen Mindestbestellwert 35€. War sehr nett geschrieben . ( Wusste ich ja Dank euch dann schon. ) Vielleicht bist du durchgerutscht? Frag mal nach.Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
ich werde auch diese aktion nutzen und habe mir folgende sorten ausgesucht:SamuraiTitanicHoly MoleAlligator ShoesBarbara Ann 

Die Seite hatte ich nur auf Holländisch , hab ich wohl irgendwas nicht richtig gemachtAktion bei Jan

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Hätte ja sein können, warst schließlich länger dort als ichOh mann, du fragst sachenaus den augen aus dem sinn. ich kann mich beim besten willen nicht erinnern. klein oder groß?

Viele Grüße, Ceres
ja, ist schon möglich.der zweite link geht übrigens nicht.
Habe die Links beide gerade nochmal kontrolliert, bei mir funktionieren sie
, kann bitte mal jmd. anderer die beiden Bilder anklicken und Bescheid geben?

Viele Grüße, Ceres
-
Bei mir auch nicht....LGrhodocallisbei mir geht der 2.Link auch nicht.
Komisch, ich setz ihn jetzt einfach mal komplett rein, hoffentlich funktioniert´s dann
http://pics.davesgarden.com/pics/baja220_1152201844_737.jpg

Viele Grüße, Ceres
Keine Ahnung, an was dies liegt, tut mir wirklich leid, daß es nicht klappt. Jetzt verlinke ich mal zur Goo-Seite, über die ich die Bilder heute gesucht habe, das sechste wär´s gewesen.Ich finde, sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Wolverine oder bilde ich mir dies nur ein?
Viele Grüße, Ceres
Bekommst du bei google die gleiche Reihenfolge der Bilder, wenn du die Suche mehrfach machst? Ich glaube nicht...das sechste wär´s gewesen.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Mein Garten ist übervoll, jetzt suche ich nur noch eine Hosta. Sie soll klein bis mittelgroß sein, tiefdunkelblaugrüne, fast schwarze, Blätter haben und dazu reinweiße Blüten. Es muß ein ganz scharfer Kontrast sein.Hat vielleicht jemand einen Tip?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Ja, kann man schon sagen, finde ich auchIch finde, sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Wolverine oder bilde ich mir dies nur ein?