News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Der Trend geht dennoch entweder zu Billigschwein - der N...o Prospekt sprach gerade erst wieder Bände. Oder zu Veggie. Aber so was Bodenständiges wie Lamm... vielleicht als lamb and rice für den Hund :-[ Keine Ahnung. Ich möchte lecker Lamm und Schaf jedenfalls nicht missen
Hier noch der Bach, über den ich mit den Netzen rüber hopsen müsste. Sicher nicht über diesen Steg
Dateianhänge
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
Ein echt Süßer, der Anlaufschwierigkeiten hatte. Er hat lange gefremdelt. Erst die Zibben brachten das Vertrauen.
So. Noch ein Bild wollte ich zeigen: das sind Brombeeren. Sie sind der Zeiger der jahrelangen Verwahrlosung bevor wir mit der Beweidung starteten. Und deretwegen muss ich alle 2 bis 3 Jahre, trotz Beweidung durchmulchen. Die Brombeeren sind praktisch flächendeckend vorhanden
Dateianhänge
Und diese Mütze bringt jeden zum lachen. Lieben Dank an meine Kollegin. Ich komme mir vor wie ein antiker Feldherr. Nur kein Adler oben "uff", sondern ein Schaf ;D
Dateianhänge
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
Auf dem Teufelspfad habe ich auch Probleme mit 2 Gräben. An "unserem" Graben habe ich den Spaten angesetzt. Fazit: Ich freu mich auf den Trecker. Der andere... da schiebt man wieder weiter. Und weil sich keiner zuständig fühlt, kommt das Wasser vom oberen Hang über den Weg auf unsere Fläche. Ich bin es leid das Wasser anderer Leute aufzunehmen
Dateianhänge