News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartenwölfe (Gelesen 122792 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Irisfool

Re:Gartenwölfe

Irisfool » Antwort #1260 am:

Am Genialsten ist Teamwork. ::) Der Kater holt runter wo Hund sich nicht hintraut, gefressen wird gemeinsam und der Blick des Hundes: Ich war's nicht und es liegt ja auf dem Boden, also wo ist das Problem? ;D ;) ;) ;)
toto

toto » Antwort #1261 am:

Ich war's nicht und es liegt ja auf dem Boden, also wo ist das Problem? ;D ;) ;) ;)
Genau das kenne ich.... - nur daß ich darüber eher lachen muß...., und mich an die eigene Nase fasse...
M

M » Antwort #1262 am:

Naja ein scharfes Küchenmesser in der Nase und jetzt eine Narbe finde ich schon ein Schaden :o
marcir

marcir » Antwort #1263 am:

Richtig Toto: wir haben dazu gelernt. Nichts mehr liegen lassen, Türen schliessen, passiert es doch, einfach nicht ärgern. Wir sind ja selber schuld.Dazu noch ein Müsterchen:Fahren wir mit dem Auto fort, darf der Galgo durch den Gang in die Garage gehen, (die Klappe öffne ich natürlich vorher) weil er dann gleich ins Auto springt. Die RR-Hündin springt auch in den Gang, am Auto vorbei, dann schnurrstracks zu den drei Katzentellerchen, die in der Garage hinter dem Auto stehen und würgt so schnell sie kann das Katzenfutter runter, nämlich so lange, wie ich brauche um die 6 Treppenstufen raufzueilen um sie von dort wegzunehmen. Jetzt muss sie im Gang sitzen und warten bis ich neben dem Auto stehe und ihr rufe. Es kostet sie ungemein viel, dort unten auszuharren, während der Galgo hinauf springen darf und ich neben ihr durchgehe. Wartet sie nicht und kommt hinter her, bringe ich sie ins Haus zurück, das gefällt ihr dann weniger, sie sieht dann nicht was da draussen in der Garage läuft, also sitzt sie brav und kommt nur aufs Rufen Ich glaube es tut ihr gut. So können wir alle in Ruhe einsteigen. Der Hund handelt wie ein Tier, da ist nichts böses dabei, denken müssen wir.
toto

toto » Antwort #1264 am:

Der Hund handelt wie ein Tier, da ist nichts böses dabei, denken müssen wir.
total richtig. Und zudem - nicht vergessen: er ist kein Kind, sondern "Landraubtier" ;D
M

M » Antwort #1265 am:

"Landraubtier"Könntest Du das meinem Hund erklären ?Sie ist eher Couch Potatoe und Kampfschmuser Aber bei der Tierhalterhaftpflicht gilt sie immer noch als Kampfhund ???Warum haben sie dieses Tier ? ???Hat es Kontakt zu Menschen und Kindern ?4 Personen Haushalt mit familienrabatt ???....O.K.die schulkinder rennt sie teilweise über den Haufen, alles was klein ist macht sie sehr sehr zart
toto

toto » Antwort #1266 am:

Tja, das müßtest Du den Bürokraten erklären.... und den Menschen, die Tiere nach ihrem Äußeren beurteilen. Ich bin nicht viel besser dran - nur weil ich einen DSH habe.... was denkst Du, was ich mir sagen lassen muß..., mal ganz abgesehen von den Vorurteilen....Habe gerade hier im forum schon so oft Hund+Katze zusammen gezeigt, kaum Reaktionen: DSH bleibt DSH... Nun ja... Trotzdem liebe ich sie über alles, und sie ist einfach nur wunderbar!!!
M

M » Antwort #1267 am:

Mein Bruder ist als Kind auf gero (dsh meiner Oma, wohnte in einem "Gartenhäusschen) geritten ;Dallerdings wollte ich eine Rasse mit wenig Haarverlust ::)Unsere "Probleme" rühren eher daher, daß sie zu anhänglich ist(iCH WILL ALLEINE ZUR TOILETTE !!!! )
toto

toto » Antwort #1268 am:

Ich zeige hier mal ein paar Bilder... ... und für die werde ich bestimmt wieder verdammt, weil sie nur das zeigen, was Hunde ( übrigens nebenbei gesagt 2 Hündinnen miteinander ) so als Sprache und Gesten verstehen. Das Spiel verlief geräuschlos.... ohne daß einer von beiden ein Haar gekrümmt wurde....
Irisfool

Irisfool » Antwort #1269 am:

Da kommst schon noch dahinter, dass das nicht so ist ;D ;D. Nach 2 langhaarigen Rassen wollte ich unbedingt kurzhaarige ;), der nächste Hund wird wieder langhaarig...... ;D ;D ;)
toto

toto » Antwort #1270 am:

Ich zeige hier mal ein paar Bilder... ... und für die werde ich bestimmt wieder verdammt, weil sie nur das zeigen, was Hunde ( übrigens nebenbei gesagt 2 Hündinnen miteinander ) so als Sprache und Gesten verstehen. Das Spiel verlief geräuschlos.... ohne daß einer von beiden ein Haar gekrümmt wurde....
Dateianhänge
1385.jpg
toto

toto » Antwort #1271 am:

Sie haben nun mal bloß ihr Maul... und da sind Zähne drin. Auf diesem Foto Rollentausch...
Dateianhänge
1398.jpg
toto

toto » Antwort #1272 am:

Dies ist die gleiche Hündin - ihr Umgang mit einem Findelkind - Katze 6 Wochen ca. .... Die Katze lebt noch, um Gerüchten vorzubeugen...
Dateianhänge
0622.jpg
toto

toto » Antwort #1273 am:

Das ging eine ganze Weile so, ein ausgiebiges Spiel, nach der die kleine Katze auf der einen Seite sich sehnte... und die Hündin auf der anderen.Natürlich mußte ich das immer bremsen, schließlich war es ein Katzenbaby, das auch Schlaf brauchte. Aber es war auch schön - das Baby hatte eine Beschäftigung und hing demzufolge nicht in meinen Gardinen...
Dateianhänge
0631.jpg
toto

toto » Antwort #1274 am:

Besonders gemein fand ich dies hier.... meine Hündin blieb geduldig...
Dateianhänge
0636.jpg
Antworten