News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartenwölfe (Gelesen 122658 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
toto

Re:Gartenwölfe

toto » Antwort #1275 am:

unsoziale Hunde hätten an dieser Stelle anders getickt...
Dateianhänge
0637.jpg
toto

toto » Antwort #1276 am:

Da kommst schon noch dahinter, dass das nicht so ist ;D ;D. Nach 2 langhaarigen Rassen wollte ich unbedingt kurzhaarige ;), der nächste Hund wird wieder langhaarig...... ;D ;D ;)
Da kann man besser auskämmen, nicht wahr? Und hat es mit einem Mal hinter sich.Meine jetzt ist auch kurzhaarig - aber im "Dauerhaarwechsel" in diesem Jahr...
Echinacea

Echinacea » Antwort #1277 am:

Klar können sie denken, Kopf nach unten Ohren am Boden:
Ein typisches Beschwichtigungssignal! ;)
M

M » Antwort #1278 am:

Bei unserem Ferienpapagei zudem altersschwach wollte ich es nicht ausprobieren ( beim letzten Kindergeburtstag hatte ich schon Angst) bei den Kröten haben wir von Anfang an geübt, und jetzt können sie ihre Kreise durchs Wozi ziehen.
toto

toto » Antwort #1279 am:

Bei unserem Ferienpapagei zudem altersschwach wollte ich es nicht ausprobieren .... haben wir von Anfang an geübt, und jetzt können sie ihre Kreise durchs Wozi ziehen.
Hat nicht unbedingt was mit ausprobieren zu tun, sondern eher letzteres: von Anbeginn Gewöhnung.Hier leben nun mal drei Katzen im Haus, und der Hund muß damit auskommen. Und zwar in Frieden - ich habe nämlich keine Lust auf Streß, und noch bin ich der "Chef" vom Rudel ;)
M

M » Antwort #1280 am:

Lana gewöhnen ist eine Sache einen Papagei eine andere und wenn möge er bitte bei den Besitzern tot von der Stange fallen !
Irisfool

Irisfool » Antwort #1281 am:

Genau toto, und dann stechen sie sich in jedes teppichartige Textiel und sind daraus fast nicht mehr zu entfernen ::) Bin wirklich kein Sauberkeitsfanatiker, aber die langen Haare sieht man wenigstens...... ;D ;)
toto

toto » Antwort #1282 am:

Genau toto, und dann stechen sie sich in jedes teppichartige Textiel und sind daraus fast nicht mehr zu entfernen ::) Bin wirklich kein Sauberkeitsfanatiker, aber die langen Haare sieht man wenigstens...... ;D ;)
Richtig, lassen sich auch besser zusammenkriegen mit ner scharfen Bürste, z.B. im Auto....
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #1283 am:

unsoziale Hunde hätten an dieser Stelle anders getickt...
Unserer hatte auch schon eine Kralle der Katze im Gesicht hängen... blieb völlig cool 8)
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #1284 am:

Und hier noch kühler
Dateianhänge
Schneenase.jpg
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
toto

toto » Antwort #1285 am:

ist der/die schon ausgewachsen? Sieht total süß aus....
M

M » Antwort #1286 am:

Allerdings gebe ich ehrlich zu, sie kann auch andersIch wurde abends 22 Uhr auf der Straße vón einem angetrunkenen Typ angepöbelt, sie fleschte bellt etc. schon gehörig vor allem für ihr Alter Die Hundetrainerin meint dies passiert nur, wenn die Souveränität des Frauchens leidet ;DFensterbauer, Architekten, Fleisenleger etc. hatten wir die letzten Tage genug, aber nach einem beschnuppern, absolut uninteressant
toto

toto » Antwort #1287 am:

...sie fleschte bellt etc. schon gehörig vor allem für ihr Alter ..
Würde ich kaum zu lassen. Ehrlich nicht.
Karin L.
Gruß aus Oberbayern

Karin L. » Antwort #1288 am:

sie fleschte bellt etc. schon gehörig vor allem für ihr Alter ..Würde ich auch nicht zulassen! Auch Schoßsitzen und Bettschlafen würde ich strikt verbieten, wenn ich es nicht will. Sonst tanzt er dir bald auf dem Kopf herum! Natura, fein "Sitz" macht Petzi, er hat sich ja hübsch entwickelt, kannst du ihn denn schon von der Leine lassen? Karin
M

M » Antwort #1289 am:

Ich war in den Moment ganz froh drum :-[Bett schlafen s.o. hatte ja dann auch eine wilde Jagd zur Folge ;DSitz , Platz, Pfötchen kein Problem, tagsüber läßt sie sich auch sofort abrufen, egal ob wildgewordene Hunde oder Fahrradfahrer, nachts siehts anders aus,v.a. bei Männern, Frauen sind kein Problem, Fremde Männer maximal auf der anderen Strassenseite, dann stellen sich die Haare.Kinder auch fremde in der Wohnung, wie man an dem Foto sieht auch kein Problem.Fremde Männer die mir nachts zu nahe kommen(wenn sie dann noch Alkohol riecht, gehe ich schnell !!! weiter ), jemand der sie kennt glaubt nicht, daß es der selbe Hund ist :-[Wie ist das bei Dir Marcir ?Ist sie auch so auf dich fixiert ?
Antworten