News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Neue Gartentiger (Gelesen 188433 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
aurora

Re:Neue Gartentiger

aurora » Antwort #1575 am:

augen offenbärius küche :D
Venga
Schleswig-Holstein

Venga » Antwort #1576 am:

Minke hat einen sooo weichen Bäuchi und ich darf den nur ab und zu streicheln. :(
Dateianhänge
minkes_bauch.jpg
LG
Venga

Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #1577 am:

heute war ein bisschen herumtollen im schnee angesagt... ;D
[td][galerie pid=14672]anatomiestudie hängebauch.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=14674]schlumpf im rückzug111.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=14673]angriff im schnee.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=14675]was machst du da oben.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=14676]beliebter treffpunkt111.jpg[/galerie][/td]
Sorcha

Sorcha » Antwort #1578 am:

@ cimicifuga... die Bilder sind toll :).... meine beiden kleinen fanden diese weiße, nasse, matschige Masse eher unangenehm ... aber sie kannten es ja auch noch nicht ;)sie haben ganz doof geguckt, als ich sie am Abend rausgelassen hab ... (so nach dem Motto: "heute morgen sah's da noch gaaanz anders aus) ;Ddie Bastet schüttelt sich immer die Füß ab, wenn se wieder reinkommt... den Katern is et egal .... LGSorchaPS: wie kricht man denn mehrere Bilder in eine Antwort???
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #1579 am:

Bei Technik u. Test Thema bilder einstellen für Anfänger, letzte Seite ist es gut beschrieben.Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
toto

toto » Antwort #1580 am:

schöne Bilder - herrlich :D :D :D
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #1581 am:

heute war ein bisschen herumtollen im schnee angesagt...
Cimi, wenn man sich mit Katzen auskennt, ersetzen die Bilder glatt ein Lesebuch. Schöne Aufnahmen.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #1582 am:

danke für euer lob :D @sorcha: wenn ich nicht dabei bin, dann finden sie den schnee auch nicht so toll. je älter sie werden, desto weniger ;Daber wenn das frauli dabei ist, dann ist das gleich ganz was anderes. 8)
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #1583 am:

ohne worte ;D
Dateianhänge
porzellankatzen.jpg
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #1584 am:

;)
Dateianhänge
Porzellangahnen.jpg
Linden

Linden » Antwort #1585 am:

sehe ich gerade deinen Versicherungskaufmann bei diesem Anblick leicht hyperventilieren? ;)
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #1586 am:

nein, die schmeissen nix runter. und so besonders wertvoll sind die kannen auch nicht.wenn man junge katzen und porzellan unter einen hut bringen will, dann muss man die katzen einfach machen lassen. ganz kontraproduktiv wäre ein "vescheuchen" aus der verbotenen zone, denn im schreck fliegen dann erst die objekte vom kasten ;D so steigen sie einfach katzengrazil drüber. *aufholzklopf*
toto

toto » Antwort #1587 am:

So ein wenig Befürchtungen hatte ich beim Anblick Deiner schönen Bilder ( und natürlich Katzen !!! ) auch.... aber bei meinen ist es auch so: nur bei verscheuchen passiert der Bruch. Ansonsten sind sie doch recht feinfühlige Lebewesen... und sensibel :D
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #1588 am:

Toll, Deine Miezen, Cimi! :)Hab erst beim 2. Porzellanfotos gemerkt, daß da 2 Katzen drauf sind...und nicht der Schatten der weißen an der Wand!Meine mag auch nimmer sehr im Schnee spazieren - aber vermutlich ist ihr kalt, weil sie von einer Op zu Weihnachten noch recht "nackig" ist... :-\Lg Klio
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #1589 am:

heute hab ich wieder mal wehrlos schlafende katzen einfach so aus dem schlaf gerissen und mit der kamera abgeschossen 8)
Dateianhänge
leo_in_pose.jpg
Antworten