News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue Gartentiger (Gelesen 188423 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger
Minke hat einen sooo weichen Bäuchi und ich darf den nur ab und zu streicheln. 

LG
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
heute war ein bisschen herumtollen im schnee angesagt... 
[td][galerie pid=14672]anatomiestudie hängebauch.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=14674]schlumpf im rückzug111.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=14673]angriff im schnee.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=14675]was machst du da oben.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=14676]beliebter treffpunkt111.jpg[/galerie][/td]

@ cimicifuga... die Bilder sind toll
.... meine beiden kleinen fanden diese weiße, nasse, matschige Masse eher unangenehm ... aber sie kannten es ja auch noch nicht ;)sie haben ganz doof geguckt, als ich sie am Abend rausgelassen hab ... (so nach dem Motto: "heute morgen sah's da noch gaaanz anders aus) ;Ddie Bastet schüttelt sich immer die Füß ab, wenn se wieder reinkommt... den Katern is et egal .... LGSorchaPS: wie kricht man denn mehrere Bilder in eine Antwort???

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Bei Technik u. Test Thema bilder einstellen für Anfänger, letzte Seite ist es gut beschrieben.Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
-
Alles im grünen Bereich.
Cimi, wenn man sich mit Katzen auskennt, ersetzen die Bilder glatt ein Lesebuch. Schöne Aufnahmen.Gruss Christaheute war ein bisschen herumtollen im schnee angesagt...
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
danke für euer lob
@sorcha: wenn ich nicht dabei bin, dann finden sie den schnee auch nicht so toll. je älter sie werden, desto weniger ;Daber wenn das frauli dabei ist, dann ist das gleich ganz was anderes. 

sehe ich gerade deinen Versicherungskaufmann bei diesem Anblick leicht hyperventilieren? 

nein, die schmeissen nix runter. und so besonders wertvoll sind die kannen auch nicht.wenn man junge katzen und porzellan unter einen hut bringen will, dann muss man die katzen einfach machen lassen. ganz kontraproduktiv wäre ein "vescheuchen" aus der verbotenen zone, denn im schreck fliegen dann erst die objekte vom kasten
so steigen sie einfach katzengrazil drüber. *aufholzklopf*

So ein wenig Befürchtungen hatte ich beim Anblick Deiner schönen Bilder ( und natürlich Katzen !!! ) auch.... aber bei meinen ist es auch so: nur bei verscheuchen passiert der Bruch. Ansonsten sind sie doch recht feinfühlige Lebewesen... und sensibel 

Toll, Deine Miezen, Cimi! :)Hab erst beim 2. Porzellanfotos gemerkt, daß da 2 Katzen drauf sind...und nicht der Schatten der weißen an der Wand!Meine mag auch nimmer sehr im Schnee spazieren - aber vermutlich ist ihr kalt, weil sie von einer Op zu Weihnachten noch recht "nackig" ist... :-\Lg Klio
heute hab ich wieder mal wehrlos schlafende katzen einfach so aus dem schlaf gerissen und mit der kamera abgeschossen