Hihi, die halten auch jeder Vetprüfung locker stand ;D
Die Hausärztin hat übrigens bestätigt, dass man den tiefen Riss hätte nähen müssen. Öhm... ja. Sie empfahl sich bei der Krankenkasse zu beschweren. Das hat er auch getan. Aber ob das was bringt :P die Wunde sei verdreckt. Antibiotikum wurde angesetzt. Nun sieht er kaum besser aus als bei mir ;D die Wunde bekam erneut Klammerpflaster und ein schickes dickes Pflaster. Schon wieder löst es sich ( da schiebt der 2 Tage Bart) und durchgesuppt ist es auch schon wieder. Morgen soll er wieder hin und ich bringe morgen am besten mehrere Packungen Klammerpflaster mit. So schnell wird das nicht ausgestanden sein. Mal nebenbei. Einen schönen Mann kann nicht entstellen. Aber ich möchte nicht wissen, was eine hippe Influencerin für einen Krach geschlagen hätte, denn hier bleibt eine tiefe und sicher nicht ästhetische Narbe zurück. Ich nehm ihn mit allen innerlichen und äußerlichen Narben. Frischen und alten. Aber als junger Mensch... nä, da wäre auch ich bei meiner Person echt sauer gewesen
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
Alles im Griff! Einmal am Tag verpflastere ich das neu. Mehr haben mich die letzten Arbeitstage Kraft gekostet. Niedersachsen hat Ferien bekommen. Nie wieder werden Apotheken öffnen oder es gibt an Urlaubsorten keine Apotheken?! Ich ging ja vorgeschädigr in den Job. Fühle mich, als wäre ein Bus über mich drüber gefahren. Heute habe ich somit nur für die Böcke gezäunt und im Anschluss auf dem Schlingenbach gewerkelt. Ich bin den Winter nicht zum Obstbaumschnitt gekommen und habe last minute wenigstens noch die Wildtriebe gekappt und das vom Straßenbauamt zerschlagene Opfer beschnitten. 3 Löcher markiert. Es kommt Ende der Woche für ein paar Tage eine Wwooferin. Vielleicht schaffe ich noch mal 3 Bäume...
Die Ruhe tat dort gut. Ein 50 m Netz habe ich halbiert. Ach guck. Voher 2 mal 50 m bei den Skudden abgebaut. Man macht vieles automatisch. Aber für mich war es ei vergleichsweise unproduktiver Tag
Der Schlingenbach. Trümmerbaum gsnz vorn Der geht auch nur in Etappen zu sanieren
Dateianhänge
So. Böcke in 2 Fuhren verladen. Bis man mit Tierkontrolle und dem ganzen Gedöns fertig ist :P Jetzt bruzzelt eine selbstgemachte Lasagne im Ofen. Danach der kurze Versuch einer Mittagspause und dann... will ich mindestens heute noch die Skudden weiter zäunen ::)
Die Beweidungen laufen derzeit sehr ruhig. Bis auf die einmal umgepurzelte Birte sind derzeit noch nicht mal größere Wildschäden zu vermelden. Also am Zaun. Wildschweinschaden auf Fläche... ist Standart