News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Miss hat geschrieben: ↑16. Mär 2024, 18:27 Wunderschöne Foto zeigt ihr hier! Eines schöner als das andere! Hier blühen Helleborus, Hyazinthen und Fritillaria.
Das passt ja mal wieder... super schick ! ;)
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
narzissen diesen farbschlags aber nicht mehr ganz wild gab es gestern auch, mitten im wald längs des weges. später genau solche auch einige kilometer weiter in einer ortschaft in einem vorgarten.
Dateianhänge
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Die japanische Scheinquitte war eine Falschlieferung, sie sollte rot blühen, gefällt mir inzwischen aber ganz gut so. Die Mahonie hat wohl ein Vogel dazu platziert. :)
Miss hat geschrieben: ↑16. Mär 2024, 18:27 Wunderschöne Foto zeigt ihr hier! Eines schöner als das andere! Hier blühen Helleborus, Hyazinthen und Fritillaria.
Zauberhaft, diese Szene, Miss Willmott. Hyazinthen und Frittilaria meleagris werde ich mir merken als schöne Partner dazu. Hier meist nur Galanthus und Corydalis. Danke für diese Inspiration!