News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Zeigt her Euren Tomatenschutz (Gelesen 61210 mal)
Re:Zeigt her Euren Tomatenschutz
guck mal hierda findest du auch noch vorschläge!lg leni w
liebe grüße von leni w
Danke Leni!War ehrlich gesagt, zu faul zum suchenguck mal hierda findest du auch noch vorschläge!lg leni w

Ich schäm mich ja schonJa ja, so sind sie die Newbies![]()

Nee,brauchst dich nicht zu schämen
Wir waren ja alle mal Newbies
Gruß Karin

Na, bis ich an Deine Anzahl der Beiträge rankomme, bin ich vermutlich schon grau und steinalt... aber das dauert eh nicht mehr lange :-\Aber jetzt mal zurück zum Thema 

Na,meine Tomatenhäuser hast du ja, danke dem Link von Leni, schon gesehen.Durch den Sturm sind sie nicht kaputt gegangen, aber wie das Dach von Oidium, etwas verrutscht ( immer an der Wand lang
)Gruß Karin

@ EchinaceaJa, das ist eine stinknormale Baumarktfolie.Das Haus steht auf 5 Grundpfeilern, Holzstämme, die in einem Rohr stecken und mit Sand gefüllt sind. So hält das wie einbetoniert.
- Dateianhänge
-
- Tomatenhaus22.jpg
- (73.5 KiB) 296-mal heruntergeladen
Hm, meines würde frei stehen... aber wenn der Wind durchrauschen kann, wirds wohl stehen bleiben!Na,meine Tomatenhäuser hast du ja, danke dem Link von Leni, schon gesehen.Durch den Sturm sind sie nicht kaputt gegangen, aber wie das Dach von Oidium, etwas verrutscht ( immer an der Wand lang)Gruß Karin
Das ist ja mal ne gute IdeeDas Haus steht auf 5 Grundpfeilern, Holzstämme, die in einem Rohr stecken und mit Sand gefüllt sind. So hält das wie einbetoniert.