Hilfe, bei meinem Cornus kousa 'Milky Way ' löst sich unten am Stamm die Rinde!!! Denke, das kommt von dem ewigen Regen in diesem Jahr ??? Kommt er damit alleine klar? :o Was sagen die Experten hier bzw. was ist eventuell zu tun? :-[
Dateianhänge
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
Es sieht doch aber so aus, zumindest auf dem Foto, dass da junge, neue Rinde drunter hervorkommt ??? Wenn ja, würde ich sagen, dass das nur dem Dickenwachstum des Stammes geschuldet ist.
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Witzig "Wie bei den Platanen" meinte GG auch, der absolut kein Gärtner ist. ;) Alles klar, vielen Dank Euch beiden - Planer und Prinz- :) und guten Rutsch!
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
Während hier viele Gehölze durch die Fröste der vergangenen Tage massiv gelitten haben, sind die Blumenhartriegel völlig unbeeindruckt. Z.B. C. florida 'Cloud Nine'