News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Markiert war da Rührmichnichtan, damit der Käufer schon mal einen Eindruck bekommt.
Und von hier wurden sie verladen. Diese Fläche soll übrigens nur 950 qm groß sein. Zugegeben. Hier sieht man schlecht wie die Fläche unten weiter geht.
Dateianhänge
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
Und hier springen wir noch mal auf die Zielfläche. Die zukünftigen Schattenspender - ein klein etwas anderes Baum-Flächeverhältnis als eben gezeigt- sind prima angewachsen
Dateianhänge
Es gab die letzten Tage 2 Wollbestellungen. Die Schnuckenwolle hätte ich fertig verpackt in der Arbeit. Aber die Adresse ist im heimatlichen PC ::) wäre das Forumsmitglied bitte so nett mir eine PN zu schicken? Dann könnte die swolle geute raus.. Danke :-*
Spaßeshalber eben gewogen: Die beiden Schnuckenvliese stemmen netto fast 5 kg auf die Waage. Die Skuddenvliese sind kleiner. Aber da ist der Clou die Farbe. Die finde ich eben zum Baumstumpfkaschieren und -wiederbegrünen super. Und wer damit oben rum abdeckt... das ist natürlich diskreter als weiße Wolle
Hat der ein oder andere Probleme. Bei uns läufts prima. Selbst draußen bei der Arnika läuft der Schneckenschutz in beiden Tälern damit prima. Aber wer z.B.spielversessene Waschbären hat :-X da wirds nix werden