News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bart-Iris 2024 (Gelesen 116885 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Bart-Iris 2024
Manneken Pis ;)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Tiger Expert, habe ich lange drauf gewartet
Care To Dance
Reflets Saffran
sag mal, der Name führt ins Leere, kann es ein Sämling sein? Eigene Züchtung? Oder Verwechslung?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
#pearl, schau mal auf der site von Nejedlo ;)
Beide schön @Lutetia! Ich mag die mit dem Perlmutt Rand noch lieber, das sieht edel aus.
Voll aufgeblüht mir dann auch nicht mehr. Ich hab auch noch ein paar Iris, die mir beim Öffnen gefallen, voll aufgeblüht dann nicht mehr.
Ingeborg hat geschrieben: ↑17. Mai 2024, 21:09
Heute hat es den ganzen Tag geregnet und ich musste nochmal in den Garten weil ich sonst die Bilder nicht hätte richtig benennen können. Am Donnerstag war ich total konfus und überfordert. hatte das Gefühl um mich rum ploppen unaufhörlich neue Iris auf. War auch ne tolle Idee die orangenen/Gelben Iris alle ins orangene Beet zu pflanzen.
.
Änderung:
Das Bild (22 x aufgerufen) wurde kopfstehend angezeigt. Deshalb einmal gelöscht und neu hochgeladen. Zumindest bei mir steht es jetzt richtig.
Eine schöne Stimmung!
Ein herrliches Blau. Ich kenne kaum welche, die diesen helle klare Blau haben.
Auch schön erwischt :D