News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Lapageria rosea (Gelesen 530 mal)
Moderator: Nina
Lapageria rosea
Ich hab noch ein paar samen von diesem kaprizioesen schaetzchen abzugeben!Kultur in einem Kalthaus ist dringend zu empfehlen - Samen stammen aus Chile und sind ca ein halbes Jahr alt - weder Aussaat noch kultur soll alles andere als einfach sein - am liebsten wuerde ich natuerlich gegen samen von Geophyten aus den mediterranen Klimazonen tauschen, muss aber nicht sein - wer es wagen will, den bitte ich um eine PM.sG tomir
Re:Lapageria rosea
So, die Samen sind nun auf dem Weg - ich wuensche den Mutigen viel Erfolg!sG tomir
ein Mutiger hat schon augesät und sagt Danke. Wie lange muss man Deiner Erfahrung nach warten bis sich etwas zeigt ?LGMotteSo, die Samen sind nun auf dem Weg - ich wuensche den Mutigen viel Erfolg!sG tomir
@motte - freut mich dass sie da sind.
- hab aber keinen blassen schimmer wie lang das dauern kann! ist das erste mal dass ich die ausgesaeht habe.... 

Schauts doch einmal dahttp://www.exoten-forum.de/vb/showthread.php?t ... geriaViele Grüße & viel Erfolg !
Viele Grüße aus dem Ermstal !