News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Lapageria rosea (Gelesen 527 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
tomir
Saludos de España!

Lapageria rosea

tomir »

Ich hab noch ein paar samen von diesem kaprizioesen schaetzchen abzugeben!Kultur in einem Kalthaus ist dringend zu empfehlen - Samen stammen aus Chile und sind ca ein halbes Jahr alt - weder Aussaat noch kultur soll alles andere als einfach sein - am liebsten wuerde ich natuerlich gegen samen von Geophyten aus den mediterranen Klimazonen tauschen, muss aber nicht sein - wer es wagen will, den bitte ich um eine PM.sG tomir
tomir
Saludos de España!

Re:Lapageria rosea

tomir » Antwort #1 am:

So, die Samen sind nun auf dem Weg - ich wuensche den Mutigen viel Erfolg!sG tomir
motte †
Ich liebe Hems!

motte † » Antwort #2 am:

So, die Samen sind nun auf dem Weg - ich wuensche den Mutigen viel Erfolg!sG tomir
ein Mutiger hat schon augesät und sagt Danke. Wie lange muss man Deiner Erfahrung nach warten bis sich etwas zeigt ?LGMotte
tomir
Saludos de España!

tomir » Antwort #3 am:

@motte - freut mich dass sie da sind. :) - hab aber keinen blassen schimmer wie lang das dauern kann! ist das erste mal dass ich die ausgesaeht habe.... ::)
mickeymuc

mickeymuc » Antwort #4 am:

Schauts doch einmal dahttp://www.exoten-forum.de/vb/showthread.php?t ... geriaViele Grüße & viel Erfolg !
Viele Grüße aus dem Ermstal !
Antworten