Hallo!Gerade habe ich eine Mail bekommen:Dear Ursula,We have finally had some sustained colder weather so we should be ableto get you roses out in the next several weeks. Let us know if you haveany other questions.Thank youThe Folks at Ashdown Roses :PVLGUlli
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe schon mehrere Mail schrieben, aber von Ashdown ist nicht zurückgekommen. Das ist wirklich traurig, daß trotz Versprechungen, keine Rosen liefern können. Ich bin sicher, daß werde ich dort nie!!! mehr Rosen bestellen. Sollten sie keine Rosen liefern, werde ich den Betrag jedem zurücküberweisen.LGUlli
Ich würde auch nichts zurücküberwiesen haben wollen!Sagt mal, kann man da nicht mal über amerikanische Foren berichten - und so vielleicht ein wenig Druck aufbauen??
schließe mich meine vorrednern absolut an: es ist bestimmt mehr als nervig und ärgerlich genug für dich gewesen...bei diesen sammelbestellungen kann man eben auch mal pech haben, no???? so muss dann doch auch der vorteil von sammelbestellungen darin bestehen, dass unkosten minimiert werden...
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Hallo Ulli,nee, ich brauch den Beitrag für meine beiden "Exemplare" auch nicht zurück, du hattest genug Arbeit damit. Wenn es dir komisch vorkommt, kannst du ja einen Teilbetrag für "Lost Beauties e.V." überweisen!Fröhliche Ostern wünscht Malin