News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Grey Pearl - Vorbestellung (Gelesen 9257 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Grey Pearl - Vorbestellung

rorobonn † » Antwort #60 am:

;) vielleicht feiern sie gerade, dass soviel bekloppte aus d-land diese toilettenpapier-rose haben wolen ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ulli
Ich liebe dieses Forum!

Ulli » Antwort #61 am:

Hallo!Gerade habe ich eine Mail bekommen:Dear Ursula,We have finally had some sustained colder weather so we should be ableto get you roses out in the next several weeks. Let us know if you haveany other questions.Thank youThe Folks at Ashdown Roses :P :P :PVLGUlli
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #62 am:

sabber :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #63 am:

Das wird schon! ;D ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #64 am:

zumindest werde ich das "pflanzlöchli" für die kleine schönheit schon einmal ausheben :D ;D..ob 3x darum herum tanzen hilft? :D
Irisfool

Irisfool » Antwort #65 am:

Meine wandert 100 pro in's GH. Werd dann wohl die Tür gar nicht mehr aufbekommen ::), aber was soll's. Mal schauen , was ich noch stapeln kann ;D ;D ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #66 am:

für jede einzelen, die verstirbt, werden wir wohl entsprechend tieftraurige chroräle singen...für jede blüte werden jubelchöre zum himmel steigen ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #67 am:

Nix verstirbt, da werden "Sicherheitskopien" gemacht, noch und nöcher!!!!! ;D ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #68 am:

ach so...verstehe: die ersten drei werden gleich verschnipselt???? ::) ;D
Ulli
Ich liebe dieses Forum!

Ulli » Antwort #69 am:

Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe schon mehrere Mail schrieben, aber von Ashdown ist nicht zurückgekommen. :-X Das ist wirklich traurig, daß trotz Versprechungen, keine Rosen liefern können. Ich bin sicher, daß werde ich dort nie!!! mehr Rosen bestellen. Sollten sie keine Rosen liefern, werde ich den Betrag jedem zurücküberweisen.LGUlli
Raphaela

Raphaela » Antwort #70 am:

Ulli meinen Beitrag brauchst du nicht zurücküberweisen! Schlimm genug daß du solchen Stress hast/hattest.
Roland

Roland » Antwort #71 am:

Ulli meinen Beitrag brauchst du nicht zurücküberweisen! Schlimm genug daß du solchen Stress hast/hattest.
Sehe ich auch so, würde mich dazu auch noch an weiterer Schadensbegrenzung beteiligenLGRoland
in vino veritas
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #72 am:

Ich würde auch nichts zurücküberwiesen haben wollen!Sagt mal, kann man da nicht mal über amerikanische Foren berichten - und so vielleicht ein wenig Druck aufbauen??
Es wird immer wieder Frühling
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #73 am:

schließe mich meine vorrednern absolut an: es ist bestimmt mehr als nervig und ärgerlich genug für dich gewesen...bei diesen sammelbestellungen kann man eben auch mal pech haben, no???? so muss dann doch auch der vorteil von sammelbestellungen darin bestehen, dass unkosten minimiert werden...
Malin

Malin » Antwort #74 am:

Hallo Ulli,nee, ich brauch den Beitrag für meine beiden "Exemplare" auch nicht zurück, du hattest genug Arbeit damit. Wenn es dir komisch vorkommt, kannst du ja einen Teilbetrag für "Lost Beauties e.V." überweisen!Fröhliche Ostern wünscht Malin
Antworten