News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien (Gelesen 38122 mal)
-
Amelia
Re:Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien
Und auch so eine Art "Rosengeld" jeden Monat wär nicht schlecht
.
-
Loli
Vielleicht gibt es da einen einschlägigen EU-TOPFfür menschen wie uns sollte es eigentlich stipendien gebenzuschüsse vom staat
monatliche gartenunterstützungen : ::)und unbegrenzte grundstückszugaben
![]()
Hallo Loli!Die schöne Amelie gibts in S-hausen. ;DJede Rosenschule würde die Rose veredeln.VLGUlliZwei langgehegte Wünsche von mir, die in USA (Vintage erhältlich sind):Mabellle Stearns und Amélie Gravereaux. Schaut Euch mal die Abstammung an. Die sind doch auch "wissenschaftlich" interessant
![]()
![]()
.LG Loli
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
....es wird bös mit uns enden...bisher fand ich die geschichte von der guten mrs willmot immer unverständlich: hätte sich doch bloß etwas bescheiden müssen....aber wenn ich so darüber nachdenke 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Jedmar
Habt ihr gewusst, dass Hot Cocoa von Carruths in der Schweiz erhältlich ist - unter dem Namen "Nubya" bei Huber oder Hauenstein-Rafz? 
- rorobonn †
....viridiflora und scilla werden bestimmt sobald sie das lesen die ohren spitzen...oder sie sind bestimmt schon dabei zu bestellen, wetten? 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Jedmar
Vintage hat sich mit der Auftragsbestätigung gemeldet:Es fehlen:Amy Vanderbilt1 Arcadia Louisiana Tea (der 4.Besteller wird leer ausgehen
)Graf Fritz von HochbergGütersloh (leider)Mabelle StearnsMarie LegondeMasquerade, ClimbingMme J.-P. SoupertNatchitoches NoisetteOld MasterRainbowRomaggi Plot BourbonWestside Road Cream TeaTrotzdem sind es 39 Rosen!Die folgenden gibt es nur in der Gallon-Version, also grössere Pflanzen zu $17.95:Amélie GravereauxPinocchio, Clg.RubensTaischaAuf den "International Handling Fee" von $10 pro Rose haben wir einen Discount bekommen, es ist nur noch $7 pro Stück.Dazu kommen dann noch Phyto-Zertifikat und Versandkosten. Ich kläre ab, wieviele Pakete es geben wird.VonRegan habe ich gar nichts gehört. Ich fasse heute nochmals nach.
-
Loli
Das ist ja super! Jetzt bekomme ich die Amélie Gravereaux sogar gleich in groß
. Vielen, vielen Dank, Jedmar.LG Loli
- rorobonn †
genial 
Der traurige 4. Besteller soll mal bei mir anfragen ;)LGRolandVintage hat sich mit der Auftragsbestätigung gemeldet:1 Arcadia Louisiana Tea* (der 4.Besteller wird leer ausgehen)Natchitoches Noisette*
in vino veritas
- Bourgainvilla
das hört sich doch schon mal super an -für mich-, Cl. Pinocchio in groß
8)Danke, Jedmar. O.T. Hattest Du meine PM vom 27.01. bekommen, Jedmar!?
Liebe Grüße
Karin
Karin
-
Amelia
Vintage hat sich mit der Auftragsbestätigung gemeldet:Es fehlen:Gütersloh (leider)
-
freundderrosen
Super jedmar,vielen Dank schon einmal.Bei der Arcaian Louisiana Tea stecke ich als Neuling zurück.Die anderen drei sind ja anscheinend lieferbar.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
-
Loli
Amelia, hast Du mal direkt bei Noack angefragt?LG Loli
-
Amelia
Ja, schon vor einigen Jahren. Da konnte mir niemand so recht was zu dieser Rose sagen. Das merkwürdige ist, bei HMF wird sie als rote Rose geführt
Gütersloh