News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien (Gelesen 38130 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Amelia

Re:Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien

Amelia » Antwort #240 am:

Und auch so eine Art "Rosengeld" jeden Monat wär nicht schlecht ;D.
Loli

Loli » Antwort #241 am:

für menschen wie uns sollte es eigentlich stipendien geben ;) zuschüsse vom staat :D monatliche gartenunterstützungen : ::)und unbegrenzte grundstückszugaben ;D ;)
Vielleicht gibt es da einen einschlägigen EU-TOPF ::). Da war dann auch Amelias "Rosengeld" ;D gleich durchfinanziert.LG Loli
Ulli
Ich liebe dieses Forum!

Ulli » Antwort #242 am:

Zwei langgehegte Wünsche von mir, die in USA (Vintage erhältlich sind):Mabellle Stearns und Amélie Gravereaux :P. Schaut Euch mal die Abstammung an. Die sind doch auch "wissenschaftlich" interessant :-X ;) :D.LG Loli
Hallo Loli!Die schöne Amelie gibts in S-hausen. ;DJede Rosenschule würde die Rose veredeln.VLGUlli
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #243 am:

....es wird bös mit uns enden...bisher fand ich die geschichte von der guten mrs willmot immer unverständlich: hätte sich doch bloß etwas bescheiden müssen....aber wenn ich so darüber nachdenke ::)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Jedmar

Jedmar » Antwort #244 am:

Habt ihr gewusst, dass Hot Cocoa von Carruths in der Schweiz erhältlich ist - unter dem Namen "Nubya" bei Huber oder Hauenstein-Rafz? ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #245 am:

....viridiflora und scilla werden bestimmt sobald sie das lesen die ohren spitzen...oder sie sind bestimmt schon dabei zu bestellen, wetten? ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Jedmar

Jedmar » Antwort #246 am:

Vintage hat sich mit der Auftragsbestätigung gemeldet:Es fehlen:Amy Vanderbilt1 Arcadia Louisiana Tea (der 4.Besteller wird leer ausgehen :-[)Graf Fritz von HochbergGütersloh (leider)Mabelle StearnsMarie LegondeMasquerade, ClimbingMme J.-P. SoupertNatchitoches NoisetteOld MasterRainbowRomaggi Plot BourbonWestside Road Cream TeaTrotzdem sind es 39 Rosen!Die folgenden gibt es nur in der Gallon-Version, also grössere Pflanzen zu $17.95:Amélie GravereauxPinocchio, Clg.RubensTaischaAuf den "International Handling Fee" von $10 pro Rose haben wir einen Discount bekommen, es ist nur noch $7 pro Stück.Dazu kommen dann noch Phyto-Zertifikat und Versandkosten. Ich kläre ab, wieviele Pakete es geben wird.VonRegan habe ich gar nichts gehört. Ich fasse heute nochmals nach.
Loli

Loli » Antwort #247 am:

Das ist ja super! Jetzt bekomme ich die Amélie Gravereaux sogar gleich in groß 8). Vielen, vielen Dank, Jedmar.LG Loli
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #248 am:

genial :D
Roland

Roland » Antwort #249 am:

Vintage hat sich mit der Auftragsbestätigung gemeldet:1 Arcadia Louisiana Tea* (der 4.Besteller wird leer ausgehen :-[)Natchitoches Noisette*
Der traurige 4. Besteller soll mal bei mir anfragen ;)LGRoland
in vino veritas
Bourgainvilla

Bourgainvilla » Antwort #250 am:

das hört sich doch schon mal super an -für mich-, Cl. Pinocchio in groß 8) 8) 8)Danke, Jedmar. O.T. Hattest Du meine PM vom 27.01. bekommen, Jedmar!?
Liebe Grüße
Karin
Amelia

Amelia » Antwort #251 am:

Vintage hat sich mit der Auftragsbestätigung gemeldet:Es fehlen:Gütersloh (leider)
:'( :'( :'(Schade. Diese Rose scheint es nirgendwo sonst mehr zu geben. Ich klapper mal im Sommer die Rosarien nach ihr ab ::).Ich ärgere mich, dass ich mir nicht die Night Owl und die Pinkie Clb. mitbestellt habe ::) :-\ .
freundderrosen

freundderrosen » Antwort #252 am:

Super jedmar,vielen Dank schon einmal.Bei der Arcaian Louisiana Tea stecke ich als Neuling zurück.Die anderen drei sind ja anscheinend lieferbar. :)
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
Loli

Loli » Antwort #253 am:

Amelia, hast Du mal direkt bei Noack angefragt?LG Loli
Amelia

Amelia » Antwort #254 am:

Ja, schon vor einigen Jahren. Da konnte mir niemand so recht was zu dieser Rose sagen. Das merkwürdige ist, bei HMF wird sie als rote Rose geführt ??? Gütersloh
Antworten