Das Essen war sehr mächtig. Aber alle Gäste erhielten das Angebot, das, was sie nicht essen konnten, mit nach Hause zu nehmen, auch den Wein. 1. Gang. Das Fladenbrot war mit Frischkäse gefüllt, die Pasten/ Dips köstlich (Spinat, Rote Beete/ Hähnchenfarce/Bohnenpürree)
Dateianhänge
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
oile hat geschrieben: ↑29. Jun 2024, 14:47… Wir waren kürzlich in einem georgischen Restaurant …
in berlin? welche straße? 8)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
hier garteneisbergsalat mit waldgartenpfifferlingen, kapern (bio-capotes) und kalbsfilet
Dateianhänge
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Alva hat geschrieben: ↑29. Jun 2024, 18:06 Schaut gut aus, Oile. :) Hier frischgepflückte Feigen (sehr früh heuer), Taleggio (danke für den Tipp, borragine :) ) und Bauernciabatta
Gestern gab es ein (vom Metzger) mariniertes Schweinesteak und grüne Bohnen (rote Zwiebel, Tomate, Petersilie) und Baguette. Heute Orecchiette mit Erbsen, Tomaten, Petersilie und Mozzarella. Allerköstlichst. :D
es musste leberkäse weg, also schnell angebraten und zu salat verwurstet. 8)
Dateianhänge
pro luto esse
moin