War heute im Garten, bissel schauen was die Feigen machen - aber lassen alle noch auf sich warten.
Mein Gartennachbar hat letztes Jahr ein paar Feigenfrüchte bekommen, die haben ihm wohl so gut geschmeckt das er noch eine zweite Feige ziemlich nah an meinem Garten gepflanzt hat. Jetzt finde ich heute 5-6 verschrumpelte Feigen hinter meiner Gartenhütte (die grenzt an sein Grundstück) - ich werfe keine Feigen hinter meine Gartenhütte!
Voller Panik aufgeschnitten, sahen nicht gut aus aber keine Gänge und keine Larve.
Dann mal in seinen Garten und geschaut, nicht eine Herbstfeige am neu gepflanzten aber älteren Baum - Mein Garten, alle Äste voll bei RdC und Sals Fig. Wenn der mir die Pest da anschleppt, dann geh ich dem an den Hals
Und dem ganzen nicht genug muss ich feststellen das er an der Grenze zu meinem Grundstück seine Kippenstummel in der Wiese verrotten lässt. Ich könnt echt K.... So ein Dreck und das direkt an unserer Grenze. Nach Norden hat er nur Hang, nein, er muss unsere Grenze verseuchen. Gleiches mit den abgefuckten Feigen. Warum wirft er die zu mir?!
Menschen
Btw: die unbekannten die gestern reif wurden sind nicht in meinem Garten, das ist ein "Wildfind" den keiner erntet.
Mindestens 200 Kippenstummel - warum nimmt er den Dreck nicht mit nach Hause?! Vermutlich weil das ja SEIN Grundstück ist