News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Helleborus 2007 (Gelesen 148876 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Helleborus 2007
Jetzt habe ich ALLES falsch gemacht oben bei den Bildern... Mist. ( OT: Hilfe, ich bin zu .... hmmmm.... )Mit dem airbag könnte was werden 

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
ach du meine Güte, Du willst Deinen Beitrag ändern, das mit den Tabellen ist nicht ganz einfach, es ist besser erst mal zu üben und immer schön die Vorschau verwenden um das Ergebnis zu kontrollierenJetzt habe ich ALLES falsch gemacht oben bei den Bildern... Mist.

Ich werde es nochmal versuchen - MIT Vorschau! Danke Dir!!! Sorry für das Durcheinander....ach du meine Güte, Du willst Deinen Beitrag ändern, das mit den Tabellen ist nicht ganz einfach, es ist besser erst mal zu üben und immer schön die Vorschau verwenden um das Ergebnis zu kontrollierenJetzt habe ich ALLES falsch gemacht oben bei den Bildern... Mist.![]()
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Gräm dich nicht toto, ich finde die unkonventionelle Anordnung paßt ganz wunderbar zu deinen schönen Fotos! :)Die rote, anemonenblütige Gutatusform ist ja traumhaft! :DLG., Oliver
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
mehr bilder, MEHR!
bis meine letzten herbst gesetzten jungpflanzen blühen werden (und wahrscheinlich ganz anders aussehen, als die sortenbezeichnungen nahelegen), vergehen bestimmt noch zwei laaaaaange jahre...
das ist ja nicht auszuhalten! und dazu haben viele von euch auch noch schönere sämlinge, als all die *#§~sorten jemals aussehen können.
also bleibt fürs erste als einzige freude eine tägliche dosis bilder hier im forum!
DANKE

- Gartenlady
@toto, sieht ja prima aus, Oliver weiß gar nicht, wovon wir sprechen

hmm, ich weiß es auch nicht - darf ich es wissen? sollen alle es wissen? was wissen?!@toto, sieht ja prima aus, Oliver weiß gar nicht, wovon wir sprechen![]()
![]()

- Gartenlady
fang mal bei post #413 an zu lesen, dann bekommst Du eine Ahnung wovon wir redenhmm, ich weiß es auch nicht - darf ich es wissen? sollen alle es wissen? was wissen?!liebe gartenlady, dein eintrag ist ganz schön mysteriös...
![]()

-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ging es nicht um das Anordnen von Bildern in Tabellenform? ... und totos zweite Variante hat mir sehr gut gefallen!@toto, sieht ja prima aus, Oliver weiß gar nicht, wovon wir sprechen![]()
![]()

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
- Gartenlady
das glaube ich nicht, dass Dir die zweite Variante gut gefallen hat

Aussen ist sie unauffällig purpurrot und innen hat sie diese Zeichnung!
Liebe Grüsse
Inge
Inge
@ gartenlady:wenn ich das beim dritten nachdenken richtig verstehe, habt ihr zwei (also du und toto) längere zeit damit verbracht, totos bildersammlungs-eintrag zu optimieren, bis die jetzt sichtbare bildanordnung dank tabelle entstand und einigermaßen ordentlich aussieht, aber durch die unterschiedlich großen bilder immer noch etwas unkonventionell wirken könnte - ist es das?

schööööön!Aussen ist sie unauffällig purpurrot und innen hat sie diese Zeichnung!

Diese lächelt mich täglich freundlich an und versteht nicht warum ihre eleganteren Schwestern verschämt zu Boden schauen.
Liebe Grüsse
Inge
Inge