News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tropfen 2007 (Gelesen 37633 mal)
Moderator: thomas
-
marcir
Re:Tropfen 2007
- Dateianhänge
-
- DSCN1468_Zweierlei_Tropfen_.jpg (10.48 KiB) 120 mal betrachtet
-
Irisfool
Hei Berta, verwöhn uns mal mit Bildern heute, du hast das richtige Wetter...... 
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Die Brillemachts - Gartenlady
- seit ich die in den Garten mitnehme sind die Bilder wieder schärfer
.
-
berta
irisfool, das war schon alles,
, ich mein, VORHER waren´s eh 30 bilder, jetzt sind´s nur noch diese..... ;)lg.b.
-
berta
marcir, ehrlichg´sagt hab ich den asclepiassamen auf einem blauen kalenderblatt in der küche fotografiert...... ;)gartenlady....ich tu mein bestes, auch mit brille... ;Dlg.b.
-
berta
-
berta
danke, jetzt mach ich mal pause...ich seh immer mehr, wie schwierig das zb mit der tiefenschärfe ist..... :Pauch das bunte kalenderblatt ist net ideal als hintergrund. die punkte vom druck sind mit freiem auge garnet zu sehn....Klasse berta!
- Gartenlady
Ich finde es prima, dass es hier neue Mitmacherinnen gibt
schöön, berta
Des san mia die liabstenwillkommen im Club der Edlen Tropfen( diesmal nicht in Nuss!).
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Berta, superscharf deine Tropfen. Was willste mehr ;)LG Eviphu !!!!!!noch ein versuch....
Nutze die Talente, die du hast.
-
marcir
Gartenlady, wie meinst Du das denn? Ich sehs nicht. Die Tropfen finde ich nicht schlecht auch von der Schärfe her, also was kann ich oder soll nicht machen? Habe ja noch ein paar andere Versuche, aber jetzt stell ich sie natürlich nicht ein
.
- Gartenlady
bei mir kommt der ganze Bildausschnitt unscharf anGartenlady, wie meinst Du das denn? Ich sehs nicht. Die Tropfen finde ich nicht schlecht auch von der Schärfe her, also was kann ich oder soll nicht machen?
- Gartenlady
Oder das Objektiv leistet es nicht, bei Fotos mit dem Makroobjektiv kann ich extreme Ausschnitte einigermaßen gut machen, bei den Fotos mit dem Superzoom aus der Abteilung "gut und preiswert" geht es nicht.