News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Februar - Bilder 2007 (Gelesen 27568 mal)
Moderator: thomas
-
Alles im grünen Bereich.
Re:Februar - Bilder 2007
Ich danke für die Blumen. Die linke Kamelie ist jetzt bald am Glashaus Dach oben angekommen. Die weißen Kamelien dürften erst Anfang März blühen. Ich werde dann um diese Zeit mal ein Ganzbild von allen Pflanzen einstellen.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Nachdem es die ganze letzte Nacht und den ganzen heutigen Vormittag geregnet hatte, war dieser blaue Streifen am frühen Nachmittag ein erstes Anzeichen der Stabilisierung. Später konnte ich dann noch einen tollen Sonnenuntergang erleben. Hätte ich am Morgen wahrlich nicht gedacht. [td][galerie pid=15110] [/galerie][/td] [td][galerie pid=15111] [/galerie][/td] [td][galerie pid=15112] [/galerie][/td]
[/table]
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Der Sonnenuntergang ist erste Sahne, Christa. Schöne Komposition und tolle Stimmung.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Moin,Moin!Hier noch 2 Bilder von gestern Abend,heute ist die ganze Pracht schon wieder vorbei.
auch die sehen nicht so gross besser aus, was sagt uns das? Üben, üben, üben!! :PGruss Michaela
[galerie pid=15133]Schnee/07[/galerie][/td] |
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
Alles im grünen Bereich.
Und sowas gibt es nur von Mutter Natur - pur. Der spektakulärste Himmel seit langem. [td][galerie pid=15137] [/galerie][/td]
[/table]
Christa, Dein Bild ist wirklich phantastisch schön.LG, Fips
schöne schneewolken christa ;)ein paar cm neuschnee ergeben so etwas:
Einfach klasse Dein BildUnd sowas gibt es nur von Mutter Natur - pur. Der spektakulärste Himmel seit langem

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
-
Alles im grünen Bereich.
Ich danke für die Komplimente. Ich hab lediglich auf den Auslöser gedrückt. Für den herrlichen Himmel bin ich nicht verantwortlich. Ich habe mich aber wie ein Schneekönig darüber gefreut.Gruss Christa
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Immerhin hast Du das rechtzeitigIch hab lediglich auf den Auslöser gedrückt.

-
Alles im grünen Bereich.
Ja, das ist richtig. Ich kann diese Aufnahmen aus dem Wohnzimmer-Fenster machen und abends bin ich doch oft zu Hause und da sind die Chancen größer für mich.Gruss ChristaMan hat in solchen Augenblicken ja nicht immer die Kamera parat und lange warten darf man ja nicht, sonst ist´s vorbei.
-
Alles im grünen Bereich.
Mit Schnee kann ich leider nicht dienen. Da müsste ich mich in höhere Gefilde begeben. Wir liegen ja unter 500 m ü.d.M. und da ist alles grün.Gruss Christaein paar cm neuschnee ergeben so etwas:
Neben den schönen Bildern von Euch stelle ich etwas Neblieges ein:
- Dateianhänge
-
- DSCN1517_Nebel_0010_.jpg (11.21 KiB) 113 mal betrachtet
Hier noch ein losgelassener Flaschengeist:
- Dateianhänge
-
- DSCN1522_Flaschengeist_.jpg (10.91 KiB) 114 mal betrachtet